Montag, 6. Februar 2017

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.


Ich habe mich heute spontan in dieses Cover verliebt:




Wie findet ihr das Cover und welches ist euer Cover am Montag geworden?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ohhh, das ist jetzt heute nicht ganz so mein Geschmack :) Blumen, Rosen oder sowas, damit hab ichs jetzt ehrlich gesagt nicht so und auf Covern mag ich sie auch nicht. Auch wenn die Farben hier ganz schön sind, aber vom Motiv her ... und auch die unterschiedliche Schrift ist nicht so meins.

    Aber was solls, dir gefällts ja dafür und wahrscheinlich kannst du heute mit meinem Cover dafür auch nix anfangen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsooo alle Blumen auf Covern mag ich auch nicht so, aber dieses hier mit den Wassertropfen darauf, mochte ich sofort =)

      Löschen
  2. Hi Sheena,

    da hat Aleshanee eigentlich schon alles gesagt, was auch mir durch den Kopf geht. :D
    Die Farben sind wirklich schön und das Motiv ist sicher gut abgebildet, aber für mich passt das eher zu Postkarten als zu Büchern.

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sheena,

    also ich liebe Rosen, besonders mit diesem satten Rotton ♥.♥ Mir gefällt das Cover also auf jeden Fall. Wirklich besonders finde ich es allerdings nicht und ich hätte es wohl nicht ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen