Mittwoch, 4. Januar 2017

[TAG] Ich habe nie.....

Bei meinem Streifzug durch die Booktuberwelt bin ich auf diesen TAG gestoßen bei Macha Hufflepuff und wie immer gilt, jeder darf sich getaggt fühlen!

1. Ich habe das nie gelesen: Ein Buch, das jeder gelesen hat außer du.
Das sind bei mir: "Die Tribute von Panem"

2. Ich habe nie etwas so Tolles gelesen: dein Lieblingsbuch.

Puh nur eines? Wie fies, aber ok mein absolutes lieblings Buch "Kein Vampir für eine Nacht" von Katie Macalister

3. Ich habe nie geglaubt, da durchzukommen: Ein Buch, was du nicht mochtest, dich aber trotzdem durchgebissen hast.

Das war eindeutig "Unter Haien" von Nele Neuhaus, wollte es öfters abbrechen, brachte es aber trotzdem zu Ende

4. Ich werde das nie beenden.

-----
5. Ich werde nie bereuen, das gelesen zu haben: Ein Buch, das du nur aufgrund einer Empfehlung gelesen hast und sehr mochtest.

Die Edelstein Reihe von Kerstin, bekam ich 2012 mehrfach in einem Forum empfohlen.

6. Ich würde nie so etwas tun: Handlungen von Charakteren, die du nicht nachvollziehen kannst.
Die Handlungen vom Sniper aus dem Krimi "Die Lebenden & die Toten" von Nele Neuhaus

7. Ich wollte das nie zugeben: Ein Buch, für das du dich eigentlich schämst, es gelesen zu haben.

Öhm vielleicht "Shades of Grey"? Inzwischen wird man da schon ein wenig zu belächelt, aber hey im Grunde steh ich zu JEDEM Buch, dass ich gelesen habe.

8. Ich habe nie etwas so Herzerwärmendes gelesen.

Auf jeden Fall "Ein Engel für Jule" von Jo Berger

9. Ich habe nie so sehr gelacht.

Eindeutig "Männertaxi" von Andrea Koßmann

10. Ich hätte es nie durch die Kindheit ohne dieses Buch geschafft.

Nesthäkchen auf jeden Fall <3 Ich habe diese Romane total geliebt und liebe sie noch heute.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen