Montag, 23. Januar 2017

Montagsfrage



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage von heute lautet: Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Ich mache beides sehr gerne spontan was erstellen und hab auch einiges immer in der Planung wie zum Beispiel an festgelegten Tagen wie der "Favorite Song on Sunday " und "das Montags Cover". Aber auch Rezensionen, gerade wenn sie vom Verlag kommen, möchte ich diese so schnell wie möglich online stellen. Und wenn ich eben nichts in der Vorbereitung habe (weder ein Rezept, oder TAGS, oder Vorstellungen jeglicher Art), dann wird eben nichts gebloggt, ganz einfach. Immerhin ist dies hier nur mein Hobby =)

Wie sieht es denn bei euch so aus? Bin auf eure Kommis gespannt.


Kommentare:

  1. Liebe Sheena,
    es gibt schon Beiträge die ich planen muss, aber in der Regel Blogger auch ich dann, wann ich Lust dazu habe. Da ich aber alle Bücher die ich lese auch rezensiere, blogge ich mehrmals in der Woche.

    Viele liebe Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    gewisse Beiträge müssen immer schnell online gehen und manche Sachen sind auch geplant, doch das funktioniert nicht immer :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sheena,
    bei mir sieht es haargenau so aus! Was geplant sein kann, wird geplant, der Rest kommt einfach spontan!
    Übrigens sehr hübscher Blog, gefällt mir sehr! Da stöbere ich gleich mal rum :)
    Hier auch mein Beitrag, wenn du mal vorbeischauen möchtest :)


    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen