Dienstag, 3. Januar 2017

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Dezember

Hallo meine lieben Leser,

Nun liegt das Jahr 2016 auch schon ein paar Tage hinter uns. lasst uns doch zusammen auf meinen Lesemonat Dezember schauen. 
Geschafft habe ich: 6 Bücher / 4 Mangas zusammen sind das 2625 Seiten. 

Für das Jahr 2016 habe ich nun 63 Bücher (inklusive Mangas) geschafft und hier kommt die Seitenzahl: 18110 wow ich bin stolz und zufrieden, mit meiner Leistung, wenn man bedenkt, dass ich ja immerhin eine fast 3 monatige Leseflaute hatte, habe mich zum Glück ja wieder fangen können.

Meine Top 5 aus dem Jahr 2016

~Im Wald von Nele Neuhaus
~Dein Herz in mir von Martina Gercke
~Mit Mandelkuss und Liebe von Jo Berger
~Die Nacht gehört den Wölfen von Wulf Dorn
~Wildrosensommer von Gabriella Engelmann


Meine Flops aus dem Jahr 2016

~Die Vermissten von Caroline Eriksson
~Carrie von Stephen King
~Ich will keine Geschenke von Mira Morton


Gelesene Bücher Dezember 2016

~Adventskalender für die Liebe von Rita Roth
~Stille Nacht & weihnachtswunder von Ashley Bloom
~Die Schokohexe Band 4 & 5 von Rino Mizuho
~Yona -Prinzessin des Mondes 1 & 2 von Mizuha Kusanagi
~Calendar Girl-Verführt von Audrey Carlan
~Das italienische Mädchen von Lucinda Riley
~Dein Herz in mir von Martina Gercke
~Gregs Tagebuch-Alles Käse von Jeff Kenney

Neuzugänge

~Gut gegen Nordwind
~Geliebter Feind
~Glück ist wenn man trotzdem liebt
~Die Blutschule
~Das Paket
~Gregs Tagebuch -alles Käse



Heute zum Anfang des neuen Monats gibt es wieder ein kleines Update meiner ganz persönlichen Challenge. Kommt mit und schaut, welche Punkte ich erreichen konnte:

[Update Dezember 2016 # 23] 101 Dinge in 1001 Tagen


046. 15x Sushi essen gehen [12/15]

057. Weitere Staffeln von Pretty Little Liars kaufen und schauen  (Staffel 5 zog hier ein)

070. Mich regelmäßiger bei lieben Freunden melden [180/200]

076. Einmal im Monat einen Spielenachmittag mit der Family machen [4/6]

084. Mindestens 3 Leute überzeugen auch eine solche Liste zu führen [2/3]
eine weitere Bloggerin konnte ich überzeugen: www.tinaskunterbuntewelt.wordpress.com

090. Monatliche Updates der Liste posten [Dez.16]

100. 1x die Woche komplett Internet frei leben [28/33]

101. Öfters Auszeiten von Facebook nehmen [8/10]



Wie sieht denn euer Lesemonat so aus? Alle Buchziele geschafft? Welche Bücher waren eure Highlights in 2016?

Ich wünsche euch nun einen guten und lesereichen Start ins Jahr 2017
Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße


     


Kommentare:

  1. Super, da konntest du noch einiges abhaken. Vielen Dank fürs inspirieren und fürs verlinken.
    Liebe Grüße Martina ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch sehr zufrieden mit dem was ich schaffen konnte =)
      Gerne hab ich dich verlinkt =)

      Liebste Grüße

      Löschen