Freitag, 27. Januar 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap-Impulse



1.  Gegen kalte Füße   helfen warme Kuschelsocken .
2.   Man sollte nicht immer so viel lügen, weil es nicht richtig ist .
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  eindeutig rot .
4.   Mein lieblings Ring ist  an meiner rechten Hand.
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder  ein paar Serien auf DVD´s zu suchten.
6.   Ich trinke gerne  Kaffee, ich schlabbere gerne  Tee  in meiner Einhorntasse.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Puppenstars , morgen habe ich  einen langen Spaziergang  geplant und Sonntag möchte ich  mein aktuelles Buch beenden !

Kommentare:

  1. Eine Einhorntasse, das fehlt uns noch. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Freya,

      Ja eine Einhorntasse, hier ist der Link zu dieser =)
      Komme gleich mal bei dir stöbern.

      https://www.amazon.de/Wandkings%C2%AE-Tasse-Spruch-schnell-BORDEAUX/dp/B00ULV1ULQ/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1485521233&sr=8-1-fkmr1&keywords=tasse+ich+muss+erst+schnell+das+einhorn+f%C3%BCttern

      LG Sheena

      Löschen
  2. Eine Einhorntasse?!? O.O Wie sieht die aus? Ist ja mega cool.
    Dein Wochenende hört sich auch schön an. Da wünsche ich Dir viel Spaß dabei.
    Falls DU bei mir reinschauen magst: http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/01/freitags-fuller.html
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,

      Jaaa dies hier ist die Einhorntasse

      https://www.amazon.de/Wandkings%C2%AE-Tasse-Spruch-schnell-BORDEAUX/dp/B00ULV1ULQ/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1485521233&sr=8-1-fkmr1&keywords=tasse+ich+muss+erst+schnell+das+einhorn+f%C3%BCttern

      komme gleich mal bei dir stöbern.

      LG Sheena

      Löschen