Freitag, 13. Januar 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap-Impulse


1.  Heute Nacht  war ein sehr schlimmer & starker Sturm, dass ich kaum schlafen konnte  .
2.   Das einkaufen vor dem Schneechaos habe ich gestern  gerade noch geschafft .
3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit meinen super bequemen und sicheren Stiefeln .
4.   Brokkoli  war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken  feststellen müssen, wie schnell doch die Zeit uns davon rast .
6.   Bei meiner lieblings Musik, bekomme ich gute Laune.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Dschungelcamp , morgen habe ich  das backen von Low Carb Brötchen  geplant und Sonntag möchte ich  bloggen, basteln & lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen