Sonntag, 29. Januar 2017

Favorite Song on Sunday



Weitere Infos zu dieser tollen Aktion bekommt ihr auf dem Blog von  Denise 

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Ich bin ja auf die Sängerin durch die Serie "Hinter Gittern" aufmerksam geworden und irgendwie hatte ich die Woche plötzlich als das Lied im Kopf und es lies mir einfach keine Ruhe und darum ist es nun mein Song geworden. Katja Werker mit dem Song "Carried the cross" 



Welcher Song ist es denn bei euch geworden?


1 Kommentar:

  1. Hallo Sheena,
    ah, Hinter Gittern, die Serie habe ich geliebt und liebe ich immer noch. :) Toller Song. :)
    Ich lasse dir Meine Song zum Sonntag da.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen