Sonntag, 15. Januar 2017

Favorite Song on Sunday



Weitere Infos zu dieser tollen Aktion bekommt ihr auf dem Blog von  Denise 

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Diese Woche wurde ich verstärkt von diesem Lied hier begleitet: 





Ich mag es sehr gerne und höre es gern über Youtube. 
Und ihr so? Welcher Song ist es bei euch geworden?


Kommentare:

  1. Hallöchen. :)
    Oh, Max Giesinger ist grossartig, ich liebe ihn auch. :)
    Bei mir gibt es mal etwas unbekannteres, aber dafür schönes. Ich hoffe, du schaust vorbei:
    http://zwischennotenundkonzerten.blogspot.de/2017/01/sonntagsaktion-favorite-song-on-sunday-2.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Lied hört man ja gerade ziemlich oft im Radio. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir das Lied irgendwie ein bisschen zum Hals raushängt :D Ich finde das Lied nicht unbedingt schlecht, aber ich kann es mittlerweile einfach nicht mehr hören xD

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey victoria,
      Da ich eher selten bis fast gar nicht Radio höre, ist das Lied für mich auch eher selten =)

      LG Sheena

      Löschen
  3. Hallo! :)
    Ich bin leider kein so riesen Fan von Max Giesinger ^^ Die Musik ist zwar nett, aber mein Geschmack trifft es irgendwie nicht so ^^ :D
    Aber schön, dass es dir so gefällt :)
    Ganz lieeb Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen