Montag, 9. Januar 2017

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.


Heute ein Cover von einem Buch, worauf ich mich schon sehr freue. Das Cover verbreitet bei mir einfach Sommerfeeling und bei aktuellen -13 grad die herrschen, kann man etwas Wärme gut gebrauchen, oder?




Text: Ein charmanter und lebenskluger Sommer-Roman über zwei turbulente Familien in der Provence und eine zauberhafte Liebesgeschichte von der Erfolgsautorin Marie Matisek .. 
Zwischen Jasmin- und Rosenfeldern liegt die Domaine de Lafleur im Hinterland von Nizza. Marita ist glücklich mit Lucien Lafleur und ihren neuen Freunden, der alteingesessenen Familie Verbier und den Babajous von der Elfenbeinküste. Auch Gilbert Verbier und Aristide Babajou sind enge Freunde geworden – bis sich Gilberts Enkelin Julie in Aristides Sohn Rachid verliebt. Schnell stellt sich heraus, dass die kulturellen Gräben tiefer sind als gedacht. Marita und Lucien versuchen alles, um die Freunde miteinander zu versöhnen. Doch nach einem hässlichen Streit ist das junge Liebespaar plötzlich verschwunden …


Kommentare:

  1. Hallo Sheena!

    Schön, dass du mit dabei bist beim Cover Monday. Deine heutige Wahl würde mich im Laden jetzt leider nicht ansprechen, aber ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und aus welchen Gründen jemand ein Cover gut findet. :)

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sheena,

    bei dem Cover kommt echt richtiges Sommerfealing auf ♥ Die gelbe Farbe ist wirklich sehr erfrischend!

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sheena,

    dein Cover siht sehr sonnig aus und ich fühle mich direkt urlaubsreif. :D Die Farben sprechen mich allerdings so gar nicht an.

    Wie ich sehe, magst du Mangas! Schau doch gerne mal bei mir vorbei, ich veranstalte in unregelmäßigen Abständen Manga-Lesenächte auf meinem Blog und es kommt immer eine nette Runde zusammen. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-cover-monday-50.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sheena,
    ohja, bei deinem Cover mag ich wirklich jetzt am liebsten in den Süden fliegen!

    Meeresrauschen, Zitrusduft und gute Laune! :)

    Hier ist mein Cover Monday!

    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen