Montag, 23. Januar 2017

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.


Heute habe ich für euch ein Buch von meiner Wunschliste für euch:




Inhalt: Marianne wohnt mit ihrem Kater Johnny Depp in Hamburg. Nachdem ihr Freund Martin sie betrogen hat, tröstet sie sich mit romantischen Komödien – und mit Keksen, die sie in Hülle und Fülle bäckt. Einen Teil davon verkauft sie im Café Wallenstein, wo sie als Kellnerin arbeitet. Als sie eines Tages mit ihrer Freundin Tasha auf den Hamburger Dom geht, überredet Tasha sie, eine Wahrsagerin zu besuchen. Diese sieht sofort, dass Marianne mit einem gewissen Martin nicht glücklich werden konnte – schließlich dürfen nicht mehr als zwei Buchstaben der Vornamen zweier Liebender übereinstimmen. Und sie sieht Schottland: Dort wartet die Liebe auf sie.

Ich mag das Cover sehr gerne, denn es ist schön bunt mit leichten Farben und es weckt die Sehnsucht nach dem Frühling in einem.

Was sagt ihr denn dazu? 

Kommentare:

  1. Hi Sheena!

    Das ist so ein romantisch buntes Cover, das mich ehrlich gesagt überhaupt nicht anspricht ;) Ist einfach nicht mein Genre und mit den bunten Keksen ... damit kann ich mich jetzt nicht so wirklich anfreunden.
    Aber ist halt einfach nicht so mein Geschmack :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    oh, wieder so ein wundervoll farbenfrohes und süsses Cover! :) Und schwupp auch gleich mal auf meinen Wunschzettel gehoppst...

    Liebe Grüße
    Elchi

    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Sheena

    Mein Fall ist das Cover leider auch nicht. Es ist für meinen Geschmack etwas zu kitschig. Trotzdem ist es sonst natürlich stimmig usw :)

    Liebe Grüße, Nadine :)
    http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/cover-monday-37-aktion.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sheena,

    die Farben finde ich toll und ich liebe Macarons, aber dieser Art von Cover kann ich einfach nichts abgewinnen.

    Liebe grüße
    Lena

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-cover-monday-52.html

    AntwortenLöschen