Montag, 16. Januar 2017

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.

Meine Wahl ist heute auf dieses Cover hier gefallen:



Denn gerade das schwarze mit dem goldenem zusammen harmoniert sehr gut.
Was ist eure Meinung dazu?


Kommentare:

  1. Ich finde das Cover auch fantastisch! Ein richtiger Hingucker, der auf jeden Fall bei mir einziehen wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das Cover ist ein wahrer Traum. Ich kann dir nur zustimmen, denn das Schwarz und Gold passt wunderbar zusammen. Ich liebe dieses Cover und es steht auch bei mir im Regal, aber die englische Ausgabe und die schaut genauso aus :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sheena,

    dein Cover gefällt mir von der Gestaltung her, auch total super. Diese vielen, schönen Schnörkel fallen einfach direkt auf und ziehen die Blicke auf sich. Ich habe aber die ganze Zeit gedacht, dass der Hintergrund Dunkelblau ist. ö.ö Wirkt das in Echt anders als im Internet? Na ja, sowohl Schwarz und Gold, sowie Dunkelblau und Gold sehen absolut klasse aus. =D

    Ich habe mich gerade mehrere Minuten bei dir auf dem Blog umgesehen. Es gefällt mir soooo gut bei dir! Ich bleibe dir also auch direkt mal als Leserin erhalten. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)

    Das Cover finde ich wirklich toll! Irgendwie sieht es auf den ersten Blick so schlicht aus, obwohl es das eigentlich garnicht ist ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen