Montag, 2. Januar 2017

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.

Neues Jahr, neues Cover und zwar zeige ich euch dieses hier: 




Text: Oft liegt das Glück ganz nahe - man muss nur genau hinschauen ...

Party, Spaß und Freiheit - das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das - Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Da hat sie ja mal so überhaupt keinen Bock drauf, und auf ihren neuen »Chef«, den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während Marie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann - zum Beispiel die Liebe.


Wie findet ihr denn das Cover? Also bei mir löst es schon eine kleine Vorfreude auf den Sommer aus bzw auf Reiselust!


Kommentare:

  1. Guten Morgen und Frohes Neues Jahr! :D

    Dein Cover heute ... ist nicht so mein Fall. Das bunte, der einfache Stil, es spricht mich einfach nicht an. Zeigt aber das Sommerfeeling, das ja leider noch in weiter Ferne liegt *g*
    Ist aber auch vom Inhalt her nicht so meine Richtung ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi kein Problem, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden =)

      Löschen
  2. Hey Sheena,

    dein Cover gefällt mir gut, denn wie bei dir, löst es bei mir die Freude auf den Sommer aus, denn ich liebe den Sommer. Außerdem wirkt dieses Cover irgendwie verspielt und trotzdem noch so, dass es ansehnlich ist. Dies gefällt mir.

    Mein Cover Monday findest du: Hier

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Benny, ich komme gleich bei dir schauen =)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Auf der einen Seite gefällt mir das Cover sehr gut, da man Sehnsucht nach dem Sommer bekommt, da müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Auf der Seiten sind die Farben nicht so meins, da ich es nicht so bunt mag ;)

    Liebe Grüße
    Jessica
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Ehrlich gesagt gefällt mir dein Cover nicht sooo sehr, es ist mir definitiv zu bunt und die Farben sind auch nicht so meins. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,

    ohja, das Cover ist bei diesem tristen Grau in Grau so ein richtiger farbenfroher Hingucker und macht wirklich gute Laune!

    Liebe Grüße
    Elchi

    Mein heutiges Cover Monday

    AntwortenLöschen
  6. Also dein Cover spricht mich leider überhaupt nicht an...der Klappentext allerdings schon. Das klingt nach einer schönen Sommer-Urlaub-Garten-Lese-Geschichte :-)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen
  7. Hy!

    Das Cover gefällt mir richtig gut. Es sprüht eine richtige schönee Lebensfreude aus.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/01/cover-monday-19.html

    AntwortenLöschen