Sonntag, 8. Januar 2017

[Bloggeraktion] 17 für 2017



Auf dem Blog von Mammiladen -Seite des Lebens bin ich auf diese tolle Aktion gestoßen und möchte hier gern teilnehmen.

Es gibt 17 Fragen, bzw. Satzfragmente zum neuen Jahr und zum Jahresende wird geschaut, was sich alles erfüllt hat. 


1       2017 wird...?
....auf jeden Fall um einiges besser als 2016, denn von Menschen die mir nicht bekommen, konnte ich mich 2016 schon trennen

2       Das neue Jahr begann...?
...ruhig und entspannt Zuhause auf dem Sofa ganz gemütlich

3       Ich freue mich auf...?
.....viele tolle Konzerte & Comedyshows so wie die ein oder andere Lesung und die Frankfurter Buchmesse im Herbst

4       Ich freue mich weniger auf...?
....nervige Sprüche von Besserwissern, die es selbst nicht besser hinbekommen, als man selbst

5       Ein erstes Mal in 2017...?
....vielleicht klappt ja ein erstes Treffen mit meiner lieben Rebi

6       Wünsche, die ich mir erfüllen werde...?
....eine neue und bessere Spiegelrefelxcam kaufen
....Zeit mit lieben Menschen verbringen
....Zeit haben um zu schreiben (meine Gedanken)

7       Das möchte ich neu (er)lernen...?
....mal schauen was sich spontan ergeben wird, vielleicht ja das Schreiben lernen (keine Bücher) sondern die Handschrift verändern bzw verbessern und mich mit Handlettering auseinander setzten


8       Das bleibt...?
....du selbst bleiben und sich nicht für andere verrückt machen oder gar verbiegen

9       Meine Urlaubspläne...?
....da habe ich leider noch keine richtigen Pläne, wird sich dann wohl eher kurzfristig entscheiden

10       Das werde ich in 2017 (ver)ändern...?
....ein neuer und besserer Job auf jeden Fall 
.....mich gesünder und bewusster ernähren und mich mehr bewegen
....viel lesen & viel basteln
....viel fotografieren

11       Was ich in 2017 mal jemandem sagen werde...?
....wie wichtig mir unsere langjährige Freundschaft ist und ich diese ebenso sehr schätze und sie das liebste ist, was ich an Freunde habe

12       Ein Projekt für das neue Jahr...
....auf jeden Fall regelmäßig an der Aktion 12 am 12 teilzunehmen

13       Mein Motto oder weise Worte für 2017...?
....versuch deine Träume & Wünsche umzusetzen

14       Das Jahr 2017 als Farbe...?
.....na hoffentlich kunterbunt

15       Ein Lied(text), der zum neuen Jahr passt
....... Sieben Leben für dich
Und wenn ich fall egal so ist das Leben
Ich versuch’s nochmal und geht es daneben
Ich bin da bin stark hab sieben Leben für dich
von Maite Kelly



16       Was ich 2017 lesen werde oder lesen möchte...?
....all meine wunderbaren Bücher die auf meinem SuB warten und natürlich die Neuerscheinungen 2017

17       Das nehme ich an Gedanken/ Inspirationen/ Ideen aus 2016 mit...?
....das Leben ist kein Ponyhof
....du kannst es nicht jedem recht machen
....zieh dein ding durch, so wie du es möchtest
....viele tolle und einmalige (Herz) Momente

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,
    schön, dass du den TAG mitgemacht hast, ich glaube, ich mopse mir auch mal wieder einen von dir. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen