Donnerstag, 12. Januar 2017

[Bloggeraktion] 12 von 12



Diese Aktion hab ich auf dem Blog Draußen nur Kännchen gefunden und ich möchte hier mal teilnehmen, ob ich das ganze regelmäßig machen werde, wird die Zeit entscheiden. 

Es geht darum seinen Tag mit 12 Bilder festzuhalten und dies am 12 eines Monats auf seinem Blog dann zu zeigen. Am besten dann immer gegen Abend, macht auch Sinn ;-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meistens stehe ich 20 Minuten früher auf und nehme mir Zeit für Blogkommentare, ein paar Youtube Videos, sowie Instagram, Facebook & Twitter

Heute morgen stand Haare waschen auf dem Programm und da ich kurze Haare habe, ist dies innerhalb kurzer Zeit auch fertig

Mit einem leckeren Frühstück beginnt der Tag noch besser

Bereit das Haus zu verlassen mit meinen schicken Stiefeln, die ich zu Weihnachten bekommen habe

Außer Plan ging es noch kurz zu Aldi einkaufen

Auf dem Weg nach Hause, darf ein Coffee to go auch nicht fehlen, hmm lecker heiß

Mittagsyummi, heute Asiatisch nom nom nom

Nach dem Essen, gemütlich ein Stündchen lesen

Kleine Teepause, ohne Tee, den hatte ich der Küche vergessen *g*

Die 20 Minuten auf dem Bellicon dürfen auch nicht fehlen


Noch ein paar Postkarten für Postcrossing fertig machen


Meine täglichen Eintragungen im Kalender und in meinem F&A Buch dürfen auch nicht fehlen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen