Donnerstag, 22. Dezember 2016

[TAG] Buchwunschliste

Diesen tollen TAG rund um die Buchwunschliste habe ich bei kueckibooks entdeckt und ich hab mich gleich getaggt gefühlt. =)

Hier kommen die Fragen:

Wo befindet sich diese? Wie lange besteht sie bereits? Wie viele Bücher enthält sie? Welches Genre ist vorherrschend?
Ich habe tatsächlich nur eine bei Amazon und diese gibt es seid 2010 und hat aktuell 52 Bücher darauf. Die Genres sind bunt gemischt, außer Fantasy eben ^^

Wie oft beschäftigst du dich mit deiner WuLi bzw. findest du neue Bücher und mistest aus? 
Monatlich wird die Liste überarbeitet oder eben je nach Neuzugängen. Neue Bücher finde ich über andere Blogs, Lovelybooks oder Facebook.

Taufrisch: Welches Buch ist als letztes auf deiner Wunschliste gelandet?
Das war Band 4 von Calendar Girl und das obwohl ich Band 1 noch nicht kenne.

Hartnäckig: Welches Buch verweilt bereits am längsten auf deiner Wunschliste?
Das ist "Der geheimnisvolle Garten" von Annette Dutton seid Ende 2012 auf meiner Liste

Gehypt: Nenne ein beliebtes bzw. sehr gehyptes Buch von deiner Wuli!

hmm, ehrlich? Da hab ich keines :P
 Speziell: Nenne eher unbekannte und besondere Bücher von deiner Wuli!
Besondere? hmm das Weihnachtskochbuch von Jamie Oliver und unbekannt? Nee da habe ich nichts dabei.

Moneten-Spanne: Nenne das teuerste und günstigste Buch deiner WuLi!
Weihnachtskochbuch Jamie Oliver 29.95€
Manga: Last Exit Love 6,50€

Stark und zartbeseitet: Nenne das dickste und dünnste Buch deiner WuLi!
Stark: schwer zu sagen, da viele die gleiche Anzahl an Seiten haben
zartbeseitet: Manga Last Exit Love = 191 Seiten

Most Wanted: Welche Bücher würdest du am liebsten sofort kaufen und lesen? 
Öhm, alle? xD

Interesse verloren: Welche Bücher würdest du zum jetzigen Zeitpunkt wieder aussortieren wollen?
Schon lange vor diesem TAG passiert, daher kann ich diese Frage nicht beantworten.


So nun darf sich jeder getaggt fühlen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen