Mittwoch, 14. Dezember 2016

[MiniMiniRezension] Adventskalender für die Liebe von Rita Roth



Autorin: Rita Roth
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 970 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 120 Seiten
  • Verlag: BookRix (18. November 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01MRE56AC

Inhalt laut Amazon: Es ist das erste Weihnachtsfest für Susan und Malte im neuen Haus.
Susan träumt von einem romantischen Fest der Liebe. Sie sieht ihren Traum dahinschwinden, denn beim Hausbau scheint die Liebe auf der Strecke geblieben zu sein. 
Bei Sternenzauber und Punsch vertraut sie sich unter Tränen ihrer Freundin an.
Plötzlich hat sie die zündende Idee: Susan bastelt für Malte einen Adventskalender!
Die einzelnen Beutelchen befüllt Susan mit viel Liebe, Herz und Witz. Mit ihren süßen und raffinierten Überraschungen will sie Malte in Versuchung führen.
Doch was ist mit ihrem Schwur bei der Roten Socke?

Meine Meinung: Wenn die Liebe in stressigen Zeiten viel zu kurz kommt, muss man nur eine passende Idee haben und so bastelt Susan ihrem Malte einen ganz besonderen Adventskalender. Die einzelnen Beutelchen befüllt Susan mit viel Liebe, Herz und Witz. Mit ihrer süßen und raffinierten Überraschungen will sie Malte in Versuchung führen.

Das Cover ist ein schöner Blickfang und selbst gebastelte Kalender immer ein Hit.

Die erotisch angehauchte kurzweilige Geschichte mit Witz kann man prima lesen, denn der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und sie baut an den richtigen Stelle die Spannung auf.

Susan lässt sich für ihren Malte allerhand tolle Sachen einfallen, damit es ja ein perfektes Fest der Liebe wird und ich musste darüber das ein oder andere mal sehr schmunzeln.

Fazit: Der Autorin ist hier eine süße Adventsgeschichte rundum gelungen. Wer gerne wissen möchte, was Malte jeden Tag aus seinen Beutelchen für kleinere und größere Überraschungen von Susan herausziehen darf, sollte sich das eBook unbedingt schnappen.

Meine Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen