Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat November

Hey ihr Lieben,

Wooow ich muss sagen, ich bin gerade Sprachlos als ich mein Lesebuch durchging, ich habe im November sage und schreibe 11 Bücher geschafft und 1 Hörbuch. Das macht zusammen 2879 Seiten *jubel*

Hörbuch:
~Carrie von Stephen King

Bücher:
~Alles schläft einer wacht von Katrin Rodeit
~Wie aus dem Nichts von Sabine Kornbichler
~Dreams-Nacht in Quebec von Amanda Frost
~Sandy Claus-die Tochter vom Weihnachtsmann von Ashley Gilmor
~Winterliebe von Manuela Inusa
~Ein Schneemann namens Buddy von Manuela Inusa
~Manhattan Millionär-Luxus oder Liebe von Jo Berger & Andrea Bielfeldt
~Dreams-Nacht über Miami von Amanda Frost
~Die Assistentinnen von Camille Perri
~Carol´s Christmas von Mira Morton
~Bezaubernd verliebt von Martina Gercke

Neuzugänge gab es auch einige für mich und zwar:

Die Assistentinnen
Kalte Milch & Kummerkekse
Warme Milch und Kummerkekse
Calendar Girl verführt Band 1

Manga:
Yona -Prinzessin der Monddämmerung 1 & 2



Heute zum Anfang des neuen Monats gibt es wieder ein kleines Update meiner ganz persönlichen Challenge. Kommt mit und schaut, welche Punkte ich erreichen konnte:

[Update November 2016 # 22] 101 Dinge in 1001 Tagen



027. Regelmäßiger kommentieren auf Blogs & FB Seiten
038.  7 Hörbücher hören und wenns geht rezensieren [3/7]
048. 2 Spiele auf dem Nintendo DS komplett durch zocken [2/2]
070. Mich regelmäßiger bei lieben Freunden melden [160/200]
082. Zwei Kalender aus eigenen Fotos verschenken 
090. Monatliche Updates der Liste posten [Nov.16]
100. 1x die Woche komplett Internet frei leben [20/33]

Wie sieht denn euer Lesemonat so aus? Alle Buchziele geschafft? 

Ich wünsche euch nun eine besinnliche und lesereiche Adventszeit.
Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen