Freitag, 30. Dezember 2016

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap-Impulse


1.  Das Jahr 2016  liegt nun fast hinter uns und ich freue mich aufs neue .
2.   In gewissen schwachen Momenten habe ich Heißhunger auf Süßigkeiten .
3.   Silvester feiern wir ganz gemütlich mit DVD´s und Knabberzeug zu Hause .
4.   Die Lügenpresse mit ihrem dem Gebabbel regt mich auf .
5.  Am 1. Januar habe ich keine Vorsätze fürs neue Jahr gefasst .
6.   Wenn man was lösen möchte sollte man und miteinander reden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend, morgen habe ich  Silvester "feiern" geplant und Sonntag möchte ich nichts tun, außer schlafen !

Kommentare:

  1. hey meine süsse
    interessante punkte...aber bei punkt 6 geb ich dir nicht ganz recht. manchmal nützt selbst reden nicht, wenn das gegenüber taub auf den ohren ist und einfach nix einsehen will. trotzdem..versuchen muss man es. ;) jup am sonntag is bei uns dann auch nix geplant..ausser relaxen. ;) dann wünsch ich dir jetzt schon mal nen tollen start ins silvester-weekend. Knuffelschmatz, rebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meine Süße, manchmal trifft Punkt 6 auch auf das zu, was du geschrieben hast, aber 2x hab ich auch gute Erfahrungen gemacht =)

      KNUFFEL

      Löschen