Freitag, 16. Dezember 2016

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap-Impulse




1.  Wie kann es sein,  dass das Jahr schon wieder so ultra schnell rum ist ?
2.   Den Stein der Weisen habe ich noch nicht gefunden .
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne heißen Wintertee.
4.   Bald schon steht der  Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5.   An den Füßen habe ich genau jetzt Kuschelsocken sitzen .
6.  Ich wünsche mir Frieden und Gesundheit für ALLE.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen kleinen Hauseigenen Weihnachtsmarkt mit Bekannten, morgen habe ich  das verpacken der Geschenke geplant und Sonntag möchte ich leckeres Handbrot backen !




Kommentare:

  1. Ich frage mich nun: Was ist Handbrot?
    Eine schöne Version des 400. Freitags-Füller hast du da. Ich bin noch nicht so lange dabei, mag die Aktion aber auch sehr gerne. Hier ist meine Version, falls du mal vorbei schauen magst:
    https://dieplaudertasche.com/2016/12/16/freitags-fueller-400/
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Besuch und deinen Kommi liebe Freya.
      Das Rezept für das Handbrot kommt die nächsten Tage dann online. Es ist wie der Name schon sagt ein Brot gefüllt mit Pilzen, Käse & etwas Speck und da es ein Weihnachtsmarktessen ist, nennt man es Handbrot =)

      LG Sheena

      Löschen