Sonntag, 18. Dezember 2016

Favorite Song on Sunday



Weitere Infos zu dieser tollen Aktion bekommt ihr auf dem Blog von  Denise 

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Mich hat diese Woche wieder verstärkt weihnachtliche Musik begleitet und daher kommt heute dieser wunderbare Song für euch. 

Wie sah es bei euch die Woche aus? Habt ihr schon weihnachtliche Musik gehört?







Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Lied kenne ich ja noch gar nicht! Der Titel klingt auf jeden Fall schonmal skurill.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde auf das Lied vor ein paar Jahren mal aufmerksam, als es einer meiner Facebook Freunde mal teilt und seitdem begleitet es mich durch diese Zeit durch =)

      Löschen
  2. Huhu,
    jetzt habe ich voll den Ohrwurm von deinem Lied. Dabei mag ich das Lied noch nicht mal wirklich xD
    Ich habe dieses Jahr schon Weihnachtslieder gesungen, da wir vom Schulchor schon ein Weihnachtskonzert hatten und da bleibt das ja nicht aus :)
    Hier geht es zu meinem Beitrag. Es ist jedoch kein Weihnachtslied.

    Ich bin übrigens gleich mal Leserin bei dir geworden ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Abo liebe Victoria, ich komme gleich auf Gegenbesuch vorbei =)

      Löschen