Sonntag, 4. Dezember 2016

Favorite Song on Sunday



Weitere Infos zu dieser tollen Aktion bekommt ihr auf dem Blog von  Denise 

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Beim durchstöbern meines CD´Schranks ist mir ein Album von Celtic Woman in die Hände gefallen und mein liebstes Lied ist dieses hier. Diesen Blogpost widme ich auch der lieben Audrey, die das Lied ebenfalls liebte.



Kommentare:

  1. Huhuuuu Bärchen
    Whoop whoop, ich hab mein Versprechen gehalten und heute das 1. mal bei dieser Aktion mitgemacht. Celtic Woman find ich mega! Sehr schönes Lied. Leider fand ich mein Lied nicht als Original in der von Blogger zur Verfügung gestellten Auswahl. Deswegen gibts nur den Link. Muss mal gucken wie ich das in Zukunft einfacher find. Funktioniert es besser wenn ich Videos in meiner Playliste habe auf Youtube?
    Wünsch Dir noch gute Besserung und einen zauberhaften Abend. Hab Dich lieb.
    *knuffelschmatz*
    Rebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhi dann komm ich gleich mal bei dir stöbern wegen dem Lied. bin gespannt, welches es geworden ist. Du kannst diese auch ganz einfach über youtube einfügen, das machen die anderen auch. steht ja bei teilen auch dabei. da klicke ich immer auf den Bloggerbutton, kopiere es mir raus und füge es bei mir dann wieder ein =)

      Löschen