Montag, 5. Dezember 2016

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.

Ich habe dieses schöne Cover von Lucinda Riley erwählt. Ich mag es sehr gerne, es ist schlicht und einfach gehalten und trotzdem sehr schön.




Inhalt: Wieviel Wahrheit kann die Liebe ertragen, ohne zu zerbrechen?


Viele Jahre sind vergangen, seit Helena Beaumont als junge Frau einen wunderbaren Sommer auf Zypern verbracht und dort ihre erste große Liebe erlebt hat. Nun kehrt sie zum ersten Mal zurück in das schöne alte Haus, um dort mit ihrer Familie die Ferien zu verbringen. Unbeschwerte Tage sollen es werden, verträumte Stunden am Meer und lange Nächte auf der Terrasse, doch schon bei ihrer Ankunft empfindet Helena ein vages Unbehagen. Sie allein weiß, dass die Idylle bedroht ist – denn es gibt Ereignisse in ihrer Vergangenheit, die sie ihrem Mann und ihren Kindern stets eisern verschwiegen hat. Wie lange aber kann sie die Fassade der glücklichen Familie noch aufrechterhalten? Als sie dann plötzlich ihrer Jugendliebe Alexis gegenübersteht, ahnt sie, dass diese Begegnung erst der Anfang einer Verkettung von Ereignissen ist, die ihrer aller Leben auf eine harte Bewährungsprobe stellt ... 


Was sagt ihr zu dem Cover? Welches habt ihr heute erwählt?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sheena =)

    Ich glaube dein Cover habe ich schon des öfteren gesehen. Ich mag die Blumen im Vordergrund sehr gerne und es hat so einen Vintage Flair, was ich sowieso liebe. Schönes Cover. Mein Cover kommt mit "Feuer und Feder" daher. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Das Cover hab ich - glaub ich - auch schon öfters gesehen und es ist jetzt nicht so wirklich mein Fall.
    Die Farben sind toll, aber es sagt mir noch zu wenig aus ... bzw. spricht es mich wohl einfach nicht an ^^ In dem Genre lese ich aber auch so gut wie nie ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen