Samstag, 19. November 2016

[TAG] Kleine Geheimnisse

Diesen doch recht persönlichen TAG entdeckte ich bei der lieben Steffi (LadyoftheBooks) und jeder darf sich hier getaggt fühlen: 

1. Welchen Sinn würdest du am wenigsten vermissen? (Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen)
Ich glaube ich würde dann den Sinn "riechen" am wenigsten vermissen. Denn  wenn ich mir vorstelle keine Bücher mehr sehen zu können, oder gar tolle Musik zu hören, leckeres Essen zu schmecken oder gar tolle Stoffe zu fühlen, dann möchte ich gerne auf den Sinn "riechen" verzichten, wenn es sein muss. Ich bin eh sehr extrem empfindlich was Düfte und Gerüche angeht.

2. Hast du noch geliebte Kuscheltiere aus der Kindheit?

Ja aber nur noch 2 Stück sind quasi am "leben", einmal mein Hasi und meinen großen Teddy

3. Was wolltest du als Kind werden?

Nicht lachen, ich wollte immer berühmt werden xD (Schauspielerin oder Sängerin und wollte im großen tollen Amerika gern leben). 

4. Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja an welcher Stelle?

Da bin ich ein totaler Langweiler und habe da nichts vorzuweißen

5. Bei welchem Buch oder Film hast du als letztes geweint?

erst vor kurzem bei dem Film "Mama geht nicht mehr" da spielte Mariele Millowitch eine Kerbspatientin im Endstadium. sehr bewegender Film und Buch, ist schon etwas länger her "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".

6. Gibt es einen Film, der dich immer zum Weinen bringt?

Ohja da gibt es welche wie "My Girl-Meine erste Liebe" immer wieder traurig, wenn Thomas J. dann stirbt und die kleine Vada dann so herzergreifend weint. Oder auch einige Harry Potter Filme, wo meine persönlichen Lieblinge dann sterben.

7. Wenn du eine kostenlose Schönheits OP bekommen würdest, würdest du es tun und wenn ja, was würdest du an dir verändern lassen?

Hmm ich würde mir die Nase verkleiner lassen, denn diese stört mich in der Größe und ich würde auf jeden Fall meine XL Narbe am Oberschenkel weglasern lassen. Aber sonst bin ich schon so zufrieden wie ich bin. Ok gut Fett absaugen usw usw könnte auch weg, aber ich mag mich eben nicht gern unters Messer legen, ganz einfach ^^

8. Bei welcher Süßigkeit wirst du schwach und willenlos ?

Ich L I E B E haribogedönse bis zum umfallen bzw alles so Gummigedönse Zeug, muss nicht unbedingt von der Marke Haribo sein.

9. Bist du auf etwas besonders stolz?

Auf so ziemlich alles, was ich in meinem Leben schon geschafft und erreicht habe

10. Hast du Narben?

Ja da habe ich ein paar sichtbare (meine XL Narbe am linken Oberschenkel und eine kleinere an der Stirn, sowie ein paar unter den Achseln) und andere sind zum Glück so klein und zart gewesen, dass man sie heute nicht mehr sieht (zum Glück)

11. Frostbeule oder Bunsenbrenner? Hast du größere Probleme mit Hitze oder Kälte?

Öhm ich bin beides ^^ Wie das geht? Ganz einfach durch meine Hashimotoerkrankung bin ich im Sommer extrem am schwitzen und im Winter stehe ich öfters vorm erfrieren.

12. Hast du einen Kosenamen?

Ja, aber dieser wird kaum noch verwendet, nur noch von den engsten Freunden und dieser lautet "VERI" aber pssst, nicht weiter sagen :P

13. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen bzw kennen gelernt? Wenn ja, wen?

Ja schon einige viele wie zum Beispiel Gaby Köster, Otto Waalkes, Markus Lanz und noch einige mehr.

14. Bist du ein Buchkuschler inkl. streicheln, dran riechen und betrachten?

Ja ich stehe dazu, ich bin ein "Buchkuschler". Mache das öfters und es gehört für mich einfach dazu. Grade nach dem lesen streichel ich über das Buch drüber oder wenn die Geschichte heftig war, wird das buch auch schon mal gedrückt.

15. Für welche Eigenschaft an dir erhälst du oft Komplimente?

Hmmm, das ich auf Fotos doch recht fotogen rüber komme und mein hübsches Lächeln eben auch. Eben so meine bunten und verrückten Haarfarben ^^

Bonusfrage:
Was war das schönste Geschenk das du jemals bekommen hast?

Da gab es so viele tolle und besondere Geschenke schon in meinem Leben, dass ich hier nun keines besonders heraus heben möchte!



Kommentare:

  1. Hallo Sheena,
    wenn du nicht mehr riechen kannst, kannst du auch nichts mehr schmecken ;) Die beiden Sinne hängen zusammen ;)

    Viele Grüße aus Hamburg
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Liebes, ich weiß =)
      grade wenn ich ne fette Erkältung hab. Aber ich habe es mal so gemacht, dass beide Sinne nicht zusammen hängen xD

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Das ist ja mal ein schöner TAG! Sehr persönlich, aber toll, um "den Blogger" auch mal etwas näher kennenzulernen! Den werd ich sicher auch machen, wird aber etwas dauern ...
    Danke für die schönen Einblicke ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi schön, das du ihn dann auch machen willst, bin auf deinen dann gespannt =)

      Löschen
    2. Guten Morgen!

      Jetzt hab ich den TAG endlich auch geschafft :D Hier mein Link:
      http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/01/tag-kleine-geheimnisse.html

      Liebste Grüße, Aleshanee

      Löschen