Montag, 28. November 2016

Montagsfrage



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die heutige Frage: Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Also zu erst ist bei mir Sebastian Fitzek "Das Paket" ganz oben darauf gelandet und von Max Rohde "Die Blutschule". Ich muss gestehen meine Wunschliste für Weihnachten ist bei mir in diesem Jahr recht CD & DVD lastig geworden. ^^^

Wie sieht es denn bei euch so aus? Welche Buchwünsche habt ihr?






Kommentare:

  1. Ich hab gar keine Wunschliste für Weihnachten. ;)
    Bei uns gibt es nur für die Kinder Geschenke. Das bedeutet weniger Stress und mehr gemeinsame Zeit in der Weihnachtszeit. :)

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    ich habe keinen Wunschzettel für Weihnachten. Wenn ich ein Buch haben möchte, dann kaufe ich es mir. :)

    Ich drück die Daumen, dass der Weihnachtsmann dir deine Wünsche erfüllt.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    Mein Beitrag
    und mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich wünsche mir immer gern Bücher und mache dann auch eine kleine Auswahlliste, wo dann nur Bücher zu finden sind, die ich mir so momentan nicht selber kaufen würde, weil es sie noch nicht preiswert gebraucht oder als Taschenbuch gibt und die in meinem Bücherregal einen Ehrenplatz erhalten werden.

    Hier geht es zu meinem Beitrag: Weihnachtsbücherwunschliste 2016.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheena,

    ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Paket von Fitzek lesen werde. Es ist so gehypt und irgendwie hatte ich in der vergangenen Zeit immer etwas Pech mit diesen Büchern.

    Meine Bücherwunschliste ist immer sehr lang und es ist stets sehr viel Bewegung auf dieser Liste, sodass die Familie da eher sehr zurückhalten ist, bevor doppelte Bücher unter dem Tannenbaum liegen. Meine Buchwünsche erfülle ich mir meistens selbst ;-). Aktuell wünsche ich mir Totenfang von Simon Beckett.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Nisnis

    AntwortenLöschen