Dienstag, 1. November 2016

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Oktober

Nun ist der da, der November und das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. 
Mein Lesemonat Oktober war für mich sehr gut, ich habe es auf 7 Bücher geschafft. Das macht zusammen 2022 Seiten.

Nele Neuhaus = Im Wald
Sina Beerwald = Kräherwald
Gabriella Engelmann = Wintersonnenglanz
Manuela Inusa = Ein Millionär für Honey Moon
Mira Morton = Bon Bini-when Love rocks
Manuela Inusa & Roberta Gregorio = Ein Ire zum Fest
Nele Neuhaus = Charlottes Traumpferd-Wir sind doch Freunde


Neuzugänge gab es auch einige für mich und zwar:

Wintersonnenglanz
Alles schläft einer wacht
Mandelblütenliebe
Die Canterbury Schwestern
Charlottes Traumpferd-Wir sind doch Freunde
Eine Schildkröte macht noch keine Liebe
Wie aus dem Nichts

Heute zum Anfang des neuen Monats gibt es wieder ein kleines Update meiner ganz persönlichen Challenge. Kommt mit und schaut, welche Punkte ich erreichen konnte:

[Update Oktober 2016 # 21] 101 Dinge in 1001 Tagen


001. Auf 7  Konzerte gehen [7/7]

005. Ein Musical besuchen (Beauty and the Beast)

012. 30 Tage komplett vegane Ernährung [30/30]

035. Mindestens 150 Bücher lesen [150/150]

070. Mich regelmäßiger bei lieben Freunden melden [150/200]

090. Monatliche Updates der Liste posten [Okt.16]

100. 1x die Woche komplett Internet frei leben [15/33]


Jetzt wünsche ich euch einen wunderbaren Start in den November, lest fleissig tolle Bücher und habt eine gute Zeit.

Liebe Grüße


     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen