Freitag, 25. November 2016

Freitags-Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  In einer Zeit von  JETZT bis Jahresende, möchte ich noch einiges erledigt haben .
2.   Man muss im Leben auch fertig werden  mit Enttäuschungen .
3.  Wenn man  gewisse Sachen nicht machen möchte, sollten Andere dies akzeptieren.
4.   Ich habe auch einen  Adventskalender .
5.   Ich finde ja,  gute und tiefgründige Gespräche immer sehr gelungen .
6.   Früher habe ich sehr gerne gebadet in der Badewanne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Plätzchen backen Runde 3, morgen habe ich  den Frankfurter Bücherstammtisch geplant und Sonntag möchte ich auf den ersten Weihnachtsmarkt gehen !

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen