Freitag, 18. November 2016

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse



1.  Das Wetter ist  einfach typisch November .
2.   Jetzt wird sich im Bad erst einmal für den neuen Tag  angezogen .
3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  mag ich als Teenase natürlich Tee .
4.   Witwen Küsse  backe ich als nächstes.
5.  An den Füßen trage ich gern Kuschelsocken im Moment.
6.   Meine CD "Irish Christmas" ist noch  ganz neu.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die TV Show mit OTTO, morgen habe ich  das beziehen der Betten geplant und Sonntag möchte ich Zimtwaffeln backen !


1 Kommentar:

  1. So meine Süsse, nun bin ich auch mal wieder auf Deinem Blog gelandet und Zimtwaffeln hört sich lecker an. ;) Lass Dir ganz liebe und knuffelige Grüsse da.

    AntwortenLöschen