Freitag, 11. November 2016

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse

1.  Der erste Schnee  ist bei uns noch nicht angekommen.
2.   Warum musste es so schnell soooo kalt werden , das ist eine gute Frage .
3.  Einen Adventskranz  habe ich schon 
4.   Die neue Robbie Williams CD  habe ich auf meiner Liste.
5. Die Wahlen in den USA dazu sage ich mal nichts, außer abwarten & Tee trinken
6.   Mein pink-schwarzen Kuschelschalt ist  mein Lieblingsschal.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen DVD Abend, morgen habe ich  Apfelstrudel backen  geplant und Sonntag möchte ich ganz viel basteln !

Kommentare:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen
  2. Neulich hat es bei uns geschneit. Richtig klasse sah das aus, wie alle Dächer und Häschen mit "Puderzucker" bedeckt waren... Ruhig und verträumt.

    AntwortenLöschen