Sonntag, 20. November 2016

Favorite Song on Sunday



Mehr Infos zu dieser tollen musikalischen Aktion gibt es auf dem Blog von der lieben  Denise 

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Letzten Sonntag war Robbie Williams Tag und auch heute ist wieder Robbie angesagt, denn sein neuster Song I love my life läuft bei mir gerade in der endlos Schleife auf Youtube. Ich liiiebe diesen Song einfach und freue mich sooo aufs neue Album.





Kommentare:

  1. Hi Sheena,

    Robbie Williams hat wirklich eine tolle Stimme! Erst neulich habe ich Party Like A Russian gehört und bin echt fasziniert gewesen, wie gut er verschiedene Sounds kombinieren kann. Auch I Love My Life ist wirklich super und hat einen echt motivierenden Text, so was gefällt mir immer :)

    Hier ist mein persönlicher Favorite Song on Sunday

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Robbie Williams mag ich ja auch sehr. Ich war mal auf einem Konzert von ihm, da war er gerade in der Jazz Phase.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süsse, tolle Aktion..evtl. nutze ich die um auch mal mit zu machen. Wäre doch dann ein guter Start ;) Ja Robbies Lied ist wunderschön aber Party like a Russian ist einfach mega mega mega!
    Knuffelschmatz
    Rebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wäre fein, wenn du dann auch mitmachen möchtest =)
      Stimmt Party like a Russian ist auch meine absolute Nummer 1

      Knuffelschmatzi

      Löschen