Sonntag, 13. November 2016

Favorite Song on Sunday



Auf dem Blog von der lieben Denise bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden und nehme ab heute nun daran teil. Denn wer mich so ein wenig kennt, der weiß das mein Herz auch für die Musik schlägt.

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Diese Woche hat mich stark begleidet der neue Song von Robbie Williams "Party like a Russian" und ich muss sagen, er ist mit einer seiner besten Songs der letzten Jahre:




Wie sieht es denn bei euch so aus? Bin auf eure Kommentare schon sehr gespannt.


1 Kommentar:

  1. Huhu! :)
    Das Lied gefällt mir richtig gut, aber ich könnte es mir nicht in Dauerschleife anhören :)
    Danke fürs Mitmachen!! Ganz liebe Grüße :)
    Denise

    AntwortenLöschen