Montag, 14. November 2016

Der Leserpreis 2016 auf Lovelybooks - Die Abstimmung



Ab heute kann gevotet werden : Spannender Endspurt beim DER LESERPREIS auf LovelyBooks.de:  Die Leser können jetzt bis zum 22. November unter https://www.lovelybooks.de/leserpreis/ für ihre Buchfavoriten 2016 stimmen. In jeder der 14 Kategorien (Romane, Krimi und Thriller, Fantasy und Science Fiction, Jugendbücher, Kinderbücher, Liebesromane, Erotische Romane, Historische Romane, Humor, Sachbuch und Ratgeber, bestes Hörbuch, bestes E-Book Only, bester Buchtitel sowie das beste Buchcover. ) haben es 35 mega klasse Titel auf die jeweilige Shortlist geschafft und stehen nun zur Wahl.

Also ran an die Tasten und klickt eure Favoriten zum Siegen.

Ich war bereits fleissig am klicken und hab für meine Favoriten gestimmt. Wie sieht es bei euch so aus? Auf los gehts los....


Kommentare:

  1. Hey =)

    ich bin enttäuscht. Nicht eins meiner nominierten Bücher, hat es auf die Shortlist geschafft. Ich bin enttäuscht. Vielleicht hab ich das Systema uch noch nicht verstanden.
    Abgestimmt hab ich trotzdem.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh das ist schade liebe Anja und ich kann es gut verstehen wenn du enttäuscht bist =( bei mir haben es auch nur 3 Bücher auf die Liste geschafft.

      Löschen