Montag, 28. November 2016

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.

Mein erwähltes Cover ein weihnachtliches  "Wichtelweihnacht im Winterwald" von Ulf Star.

Ich finde das Cover richtig knuffig und auch passend zur Adventszeit.

Wie ist denn eure Meinung dazu?



Inhalt:

Wo steckt denn nur der Weihnachtsmann? Die beiden Kaninchenkinder Nina und Kalle kämpfen sich mitten im Schneesturm durch den Wald, um ihn zu suchen. Mama Kaninchen hat schon Plätzchen gebacken und Tannenzapfenbällchen gebraten, und überall raschelt es nur so vor Weihnachtsvorbereitungen. Dabei weiß der Weihnachtsmann gar nichts von seinem Glück, bis eines Tages zwei verfrorene Kaninchenkinder vor seinem Gartentor stehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Da ich selber noch keine Kinder habe, würde ich mir das Buch wahrscheinlich nicht genauer ansehen ;-) Aber das Cover ist auf jeden Fall sehr süss :)

    Mein Montagscover

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Verena,

    das ist ja ein total süßes Cover und passt perfekt zur Weihnachtszeit!!!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen