Montag, 21. November 2016

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.


Mit Mandelkuss & Liebe von Jo Berger



Ich liebe das Cover, denn es sind meine Lieblingsfarben & ich liebe die Geschichte dazu

Inhalt: Macarons zum Frühstück, ein süßer Hund, ein romantisches Café und ein Freund aus Kindertagen, der gar nicht mal schlecht küssen kann!

Ellas Leben ist nahezu perfekt. Doch alles droht zu platzen, als die Großbäckerei McBread eine Filiale genau gegenüber ihrem Café plant. Wenn die eröffnen, ist Ella pleite! Dass ihre Hündin Flocke sich in die riesige Dogge Lanzelot verliebt hat, macht die Lage nicht einfacher, denn zu Lanzelot gehört der unfreundliche Großstädter Sam, und den kann Ella mal gar nicht leiden.
Gut, dass Ella in Niklas einen Freund hat, der ihr in dieser aufreibenden Zeit zur Seite steht.

Wie findet ihr denn das Cover? Bin auf eure Meinung gespannt!



Kommentare:

  1. Guten Morgen :) Das Cover ist jetzt nicht so meins. aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Die Geschichte klingt aber echt gut.

    Mein Cover Monday

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Jaaaa, rosa ^^ das ist jetzt nicht so meine Farbe :D Und die Leckereien da drauf, das erinnert mich immer eher an Back-Koch-Bücher ;) Ist also eher nicht so meins. Aber in dem Genre les ich auch so gut wie nie was ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Ahh rosa ist jetzt auch nicht ganz so meine Farbe, aber die Leckereien schauen schon lecker aus. :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen