Dienstag, 8. November 2016

[Abo Box] Packendes für mich November

Gestern hat mich meine 4. Box erreicht und das Monats Motto lautet: "Gemütlicher Herbst" genau mein Thema.


Hmm welch tollen Inhalt hält sie für mich bereit?

Ein Vogelhaus mit Lackmaler damit kann man das Häuschen verzieren
und ein kleiner Fuchsring war dabei

Leckere Crunchy Crisp Schokolade von Hello
Und leckeren Tee von Obstwiese (sorry ich war zu schnell und hab den Tee bereits vernichtet)

Ein kleiner Regenschirm mit tollem Spruch


Die wunderbaren Sachen zusammen

Ich muss sagen, ich mag die Sachen sehr gerne und sie sind alle richtig top.
Was spricht euch denn spontan an?

1 Kommentar:

  1. Ich glaube dir sofort, dass du die Sachen sehr gerne magst. Mir springt spontan der Regenschirm ins Gesicht, da ich den Spruch wirklich niedlich finde. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen