Sonntag, 6. November 2016

[Abo-Box] Packendes für mich (Monate August, September & Oktober)

Ich hatte auf einem zweit Blog bereits über diese Boxen berichtet, aber da mir 2 Blogs einfach zu viel Arbeit und Zeit rauben, verlagere ich die Boxen hier mit drauf =)

Die liebe Anka von Ankas Geblubber ist nun Schuld, dass auch ich mir ein Abo für diese Box besorgt habe, sooo oft wie sie einem davon die Ohren voll schwärmt in ihren Videos und nun war es bei mir soweit und ich habe meine erste Packendes Box erhalten:

Das Thema der August- Box lautet:

Ein Sommertag




Leckerer Eistee genau mein Geschmack

Die richtige Flasche für ein Picknick in der Natur

Wer bekommt da nicht automatisch Fernweh?

Ein kleiner Beutel ist immer gut


All die tollen Sachen auf einem Blick


Ich muss sagen, ich bin von meiner ersten Box hellauf begeistert und werde sie mir nun mit Sicherheit weiterhin abonnieren. Welche Sachen sagen euch denn bei der box zu oder ist was dabei, was ihr jetzt doof findet? Habt ihr die box auch im Abo?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Thema der September- Box lautet:

"Schönes zum Selbermachen"



Wunderbare Holzbuchstabenstempel
Fimo
Stempelkissen gold

Ein Setzkasten
Schnurr
Mini Holzklammern


Schönes Scrapbookingpapier
tolle Postkarten

Das alles war in der tollen Box enthalten



Ich werde euch auf jeden Fall ein Update erstellen und euch das fertige Ergebnis gerne zeigen. Ihr dürft gespannt sein. Ich finde die Sachen alle sehr klasse, bis auf das Fimo, aber das kann ich ja weiter geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Thema der Oktober- Box lautet:

"Liebe zum Kochen"

Na was wird hier wohl feines enthalten sein?

Die Box ausgepackt mit wunderbaren und tollen Produkten

Ein herziger Kochlöffel von FreuDinge
Herbaria Gewürze "Der Duft der Macchia" & "Hot Apple Cider"

Ein wunderbarer Rezepteordner

Ein Rezeptheft "In der Brühe liegt die Kraft"  und Karten vom Verlag "Hölker"



Na sind das nicht tolle Sachen? Würden sie euch auch gefallen?

Ich freue mich schon sehr, meine lieblings Rezepte darin niederschreiben zu dürfen.


Kommentare:

  1. Hallo Sheena,
    das mit der Überraschungsbox ist wirklich eine süße Idee. Ich mag Überraschungen ja auch sehr. Allerdings würde ich persönlich eher zu einer Buchbox greifen wollen. Weiß man vorab, welches Thema die Box enthält?
    Wie viel kostet so eine Überraschungsbox?

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Box-Inhalt :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      Ohja so eine Überraschungsbox mit Büchern wäre auch fein, wenn man vorher die Genres bestimmen kann, wäre ich dabei =)
      Also auf der Webseite stehen immer die Themen zur Box, das man sich rechtzeitig eine besorgen kann. Ich hab ja ein Dauerabo, welches aber zur jeden Zeit gekündigt werden kann.
      Kosten tut sie 14,50€ und Porto dazu. Was ich voll ok finde =)
      Man kann auch einzelne Produkte direkt im Shop kaufen ohne eine Box im Abo zu haben, geht nämlich auch =)

      LG Sheena

      Löschen