Sonntag, 9. Oktober 2016

[TAG] Byebye Summer, Hello Fall!

Diesen TAG hat Exlibris Lisa ins Leben gerufen, den ich bei Lady of the Books gefunden hatte und ich wollte ihn auch gerne machen. Jeder der mag, darf sich getaggt fühlen:


Die Fragen:

1. Freibad, See oder doch der eigene Pool - Finde eine Geschichte wo Wasser ein Hauptbestandteil ist!

Da greife ich auf den Klassiker "Die kleine Meerjungfrau" zurück, ich hatte früher ein Bilderbuch dazu und war immer ganz in den Fischschwanz vernarrt, den sie hatte und ich nicht

                                                            


2. Leckeres Eis, soweit das Auge reicht - Zeige ein fröhliches Gute-Laune Buch!

Bei diesem Buch kann man nur gute Laune bekommen und die Farben erinnern auch an Eis oder?


3. Hitzefrei! - Zeige ein Buch, wo eine große Reise/Roadtrip eine Rolle spielt!
Auf jeden Fall fällt mir da ganz spontan dieses Buch hier dazu ein. Da spielt auch ein Roadtripp eine Rolle




4. Der Übergang von Sommer zu Herbst -Welches Buch fehlt dir noch in deinem Regal /ein Buch deiner WL?
Steht aktuell auf meiner WuL ganz oben



5. Die Bäume beginnen sich zu färben - Zeige dein schönstes Cover in Herbstfarben!

Da finde ich doch dieses hier sehr passend, aktuell noch auf meinem SuB

6. Fallende Blätter - Finde eine Geschichte, in der es um Herzschmerz geht!
Für mich der klassische Herzschmerzroman, ach was ich ich da selber Rotz & Wasser geheult



7. Bewölktes Wetter und Regen - Zeige eine düstere Geschichte!
Da nehme ich nun dieses Buch hier, die doch recht düster war



8. Zeitumstellung - Welches Buch hat dir so gut gefallen, dass du es am liebsten immer wieder zum ersten Mal lesen möchtest?

Tatsächlich auch schon 3x gelesen

9. Die ersten Weihnachtssüßigkeiten wurden gesichtet! - Welche Geschichte hat dich schockiert - positiv oder negativ.

Dieses Buch hier hat mich im positiven sehr geschockt

10. Vorfreude auf Weihnachten - Auf welche Neuerscheinung fieberst du am meisten hin?

Hmm nicht so einfach, da nehme ich doch dieses hier:

1 Kommentar:

  1. Wirklich toll, dass du den TAG direkt auf deinem BLOG gemacht hast...

    AntwortenLöschen