Montag, 31. Oktober 2016

Montagsfrage



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die Frage von heute: Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?


Also so arg viele Bücher in dem Genre kenne ich nicht bzw hab ich noch nicht gelesen, aber ab und zu brauche ich einfach so einen kleinen Gruselfaktor. Gerade jetzt zu dieser düsteren Jahreszeit mag ich ab und zu was gruseliges lesen. Wenn es draußen knackt und heult und in meinem Buch passiert was ähnliches, ist die Gänsehaut garantiert.

Wie sieht es denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    ich bin immer noch ein Fan von Thriller und Krimis, da kann ich mich gerne gruseln. Horrorbücher sind so gar nicht mein Fall. Als junge Frau war ich King Fan, aber nun bin ich zu sensibel dafür.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    also normalerweise sind Horror oder Thriller absolut nicht mein Genre, aber so etwas wie bei "Seelenhauch" von Annie J. Dean packt mich einfach. Hab auch schon mal "ES" von Stephen King gelesen gehabt und fand es wirklich schrecklich, da ich danach wenn Vollmond war nie schlafen konnte und der Film davon hats nicht besser gemacht.

    Das hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen