Samstag, 1. Oktober 2016

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat September

Willkommen im neuen Monat, dem Buchmessenmonat Oktober =)

Ich habe im September genau 4 Bücher & 1 Hörbuch geschafft mit zusammen 1706 Seiten 

Hörbuch: Die Vermissten von Caroline Eriksson

Scheiss auf Klischees von Pia Roman
Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas
Jetlag oder Liebe von Martina Gercke
New York Diarys "Claire" von Ally Taylor

Neuzugänge gab es auch einige für mich und zwar:

Patientenrache von Olaf Jahnke
Dein Perfektes Jahr von Charlotte Lucas
Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt von Pia Guttenson
Vom umtausch ausgeschlossen Mann im Kilt von Pia Guttenson
New York Diarys von Ally Taylor
Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover


[Update September 2016 # 20] 101 Dinge in 1001 Tagen

Heute zum Anfang des neuen Monats gibt es wieder ein kleines Update meiner ganz persönlichen Challenge. Kommt mit und schaut, welche Punkte ich erreichen konnte:

012. 30 Tage komplett vegane Ernährung [22/30]

015. 10 komplett neue Rezepte ausprobieren [10/10]

029. Zum 5. Bloggeburtstag eine große Verlosung machen (28.9.16) (Der Bücherblog)

038.  7 Hörbücher hören und wenns geht rezensieren [2/7]

059. Mindestens 3 verschiedene und vorher noch nicht gesehene Bollywood Filme schauen [2/3]

084. Mindestens 3 Leute überzeugen auch eine solche Liste zu führen [1/3]
Maria konnte ich überzeugen KLICK

085. Eine ganz persönliche Bucket Liste schreiben

Jetzt wünsche ich euch einen wunderbaren Start in den Oktober, lest fleissig und ich hoffe ich sehe den ein oder anderen auf der Buchmesse. Wer wird denn da sein? bin gespannt, wen ich von treffen werde.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen