Freitag, 7. Oktober 2016

[Autorenvorstellung] Sandra Henke

(c) Ricarda Ohligschläger


Bitte stelle dich doch den Lesern vor:

Ich habe mich schon in einigen Genres getummelt und unter anderem Kinderbücher für die Verlage Coppenrath und Ueberreuter geschrieben. Bekannt geworden bin ich allerdings durch meine erotischen Liebesromane, in denen ich oft Spannung, Liebe und natürlich Prickeln verbinde. In meiner Veröffentlichungsliste findet man Geschichten über sexy Gestaltwandler, Thriller und soft SM-Romane. Seit 2013 schreibe ich Krimis unter dem Pseudonym Laura Wulff. 


Bücher schreiben bedeutet für mich:

Den ganzen Tag in Geschichten abtauchen zu dürfen, mit Worten zu jonglieren, Welten zum Leben zu erwecken, die sonst nicht existieren würden, Selbstverwirklichung und Lebenstraum.


Lesen bedeutet für mich:

In fremde Welten abtauchen, meinen Horizont erweitern, berührt werden und Abenteuer erleben.


Welches Buch wird demnächst erscheinen, erzähle kurz was dazu

Im Februar 2017 wird der Weltbild Verlag meinen Krimi „Opfere dich“, der 2013 im Dotbooks Verlag exklusiv als E-Book erschien, veröffentlichen. Im Frühjahr wird zudem ein weiterer soft SM-Roman von mir im Heyne Verlag erscheinen und ein Geheimprojekt, das völlig anders ist als das, was man bisher von mir kennt, wird den Weg zu den Lesern finden. Das kommende Jahr verspricht also aufregend zu werden!


Erzähle kurz was zu deinem aktuellen Schreibprojekt (woran du gerade schreibst)

Ich sitze gerade an den letzten Seiten eines weiteren soft SM-Romans, der meine siebte Veröffentlichungen unter Sandra Henke im Heyne Verlag werden wird. Ohne schon zu viel verraten zu wollen, die Geschichte handelt von der Geschäftsfrau Scotia, die ihre devote Seite entdeckt und sie heimlich mit Aidan Stewart, der in der SM-Szene als der Graf unterwegs ist, auslebt. Sie verlieben sich. Das Problem ist, dass sie ihre Identität hinter einer Maske versteckt, denn sie steht nicht zu ihrer Neigung. Außerdem gibt es da noch ein weiteres Hindernis …


Homepage oder Blog / Facebook Seite:

Instagram: sandra.henke.autorin


Die Bücher:

Zu viele, um sie alle an dieser Stelle aufzulisten. Bitte schaut doch auf meine Websites, das würde mich freuen. Danke! 


Hier entstehen meine Werke: 
                                                              (c) Sandra Henke




1 Kommentar:

  1. Hallo Sheena,

    Sandra Henke ist schon eine ganz liebe und ihre Bücher sind echt toll. Die Alpha Reihe (besonders der Luchs) hat es mir angetan.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen