Samstag, 15. Oktober 2016

[Auslosung] zum 5.Bloggeburtstag

Tatatataaaa es ist soweit, heute ist der TAG der Auslosung gekommen. Sicher seid ihr schon genau so gespannt wie ich?

Dann möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und hier kommen die glücklichen Gewinner, die meine Schwester gezogen hat, sie ist also die Glücksfee.

Bitte meldet euch mit eurer Adresse und was ihr gewonnen habt unter book_cupcake_dream@gmx.de

 
hat gewonnen: Jassna Sammel



hat gewonnen: Corinna P.



hat gewonnen: Tiffi2000


Wohnzimmerlesung mit Sandra Diepenbrock


hat gewonnen: Claudis Gedankenwelt


Wohnzimmerlesung mit Sandra Florean
hat gewonnen: Sabine Schmaeske


Meet and Greet mit Ashley Gilmor
hat gewonnen: Silke Fairy-book



Und ein Trostpreis in Form von eines Goodiepäcklis hat gewonnen: 
Sonjas Bücherecke



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Lesespaß / Hörgenuss :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke15. Oktober 2016 um 11:19

    Freue mich über mein Goodiepäckli. Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnern. Und allen ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich freu mich auf die Wohnzimmerlesung bei Sabine Schmaeske.

    Herzlichen Dank Verena und allen Teilnehmern.

    Vampirische Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu! Habe eine Wohnzimmerlesung gewonnen! Und auch noch mit Sandra Florean! Ganz ganz lieben Dank und danke für die Glückwünsche! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich so. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen