Mittwoch, 28. September 2016

[HAPPY BIRTHDAY] 5 Jahre The Bookdealer and more




Juhuuu nun ist es so weit und mein kleiner Blog feiert heute seinen 5 Jahre alt, ich kann es noch immer nicht fassen, wo die Zeit so schnell hin ist. 
Heute vor genau 5 Jahren verfasste ich den ersten Blogbeitrag. Seitdem verfasste ich insgesamt 1833 Beiträge. 
Aktuell habe ich 353 treue Leser und 167092 Besucher gehabt.
Außerdem wurden 2733 Kommentare von euch verfasst, ganz liebes Dankeschöööön an euch und eure Treue zu mir und meinem Blog.


Ich bedanke mich bei euch allen (Autoren, Verlagen, Bloggern & Lesern) für 5 wundervolle Jahre voller Höhnen & Tiefen.

Außerdem bedanke mich ganz herzlich bei allen meinen Lesern die hier regelmäßig kommentieren. Ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich bedanke mich auch bei all denjenigen die auf Facebook auch meine "gefällt mir Seite" geklickt haben.





Dieses mal habe ich mir was feines ausgedacht, was ich an euch verlosen möchte, ihr könnt euch nun freuen:

Kommen wir zu den Wohnzimmerlesungen. Holt euch euren Herzautor live ins Wohnzimmer:

Wohnzimmerlesung mit Sandra Florean
Hol dir deine lieblings Vampirautorin ins Haus, wenn du im folgenden Umkreis wohnst:
Kiel, Rendsburg, Schleswig, Lübeck und Hamburg und am 18.-20.11. jeweils abends in Berlin. Na konnten wir dein Interesse geweckt haben? Dann hüpfe genau JETZT in den Lostopf!


Wohnzimmerlesung mit Britta Orlowski
Diese sympathische Autorin möchte DICH gerne in deinem Wohnzimmer besuchen. Du hast Zeit, Lust und wohnst in folgender Region: Berlin/Potsdam, Magdeburger Raum, Spreewald, Halle an der Saale, Mecklenburg Vorpommern . Dann nimm Anlauf in den Lostopf!


Wohnzimmerlesung mit Cordula Broicher
Wer möchte diese herzliche Autorin mit ihren Büchern zu Gast in seinem beschaulichen Wohnzimmer haben? Du? Ja genau du bist gemeint. Du wohnt ca 60 Minuten von 50321 Brühl entfernt wohnst, dann nutze die Möglichkeit und sprinte in den Lostopf.


Wohnzimmerlesung Tanja Bruske-Guth
Auch diese herzliche Autorin möchte mit ihren historischen Büchern dein Wohnzimmer stürmen. Du wohnst ca 50-75 km von Hammersbach (Hessen) entfernt? Dann melde dich mit einem Kommi und schon bist du im Lostopf.

Wohnzimmerlesung mit Sandra Diepenbrock

Wenn du im schönen Taunus oder im Raum Frankfurt/Main lebst, dann darfst du gerne an der Verlosung teilnehmen und eine Wohnzimmerlesung mit Sandra gewinnen. auf los gehts los.


Jetzt kommen noch ein paar Sachpreise für euch:


Signiert

mit signierter Karte

 
signiert


Der Hauptgewinn ist ein Meet & Greet mit der fabelhaften Autorin  Ashley Gilmore auf der Frankfurter Buchmesse am Samstag den 22.Oktober. Triff deine lieblings Autorin exklusiv für ca 20 Minuten und nimm von ihr ein Goodie Päckchen + ihren neuen Roman entgegen. Macht zusammen Fotos und habt eine schöne Zeit zusammen.





Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.Oktober / 23.59 Uhr , danach wird ausgelost und die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben.


* Jeder darf teilnehmen, egal ob Leser meines Blogs, Autoren oder Nichtleser meines Blogs (wobei neue Leser immer herzlich willkommen sind =) )

* Ihr könnt euch nun quasi um die Gewinne bewerben, in dem ihr mir einfach einen lieben Kommentar mit eurer Email schreibt. 
ACHTUNG! Kommentare müssen erst freigeschaltet werden!

* Wer möchte darf gerne das obere Bild mitnehmen und Werbung machen (ist aber kein muss, würde mich aber freuen)

* 1.) Die Teilnehmer müssen  18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Ich versende NUR innerhalb Deutschlands  die Gewinne. 

3.) Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.

4.)  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


So genug gebabbelt für heute.
Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei meinen Sponsoren für diese Verlosung ganz ganz herzlich bedanken: Ein großes Dankeschön geht an folgende wundervolle Autorinnen:  Gabriella Engelmann,  Ashley Gilmor,  Sandra Diepenbrock, Sandra Florean,  Tanja Bruske-Guth, 
Cordula Broicher  Britta Orlowski & Pia Guttenson

und zusätzlich verlose ich dann unter ALLEN die nichts gewonnen haben, noch ein kleines Goodiepäckli.


Kommentare:

  1. Hey ;)

    Ich wünsche dir dann jetzt offiziell einen wunderbaren fünften Bloggeburtstag!:)

    Sehr grne würde ich für das Sturmgeflüster Print in den Lostopf hüpfen, da die Treffen alle zu weit weg sind..

    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday

    Alles gute zum 5 auf das noch viele kommen mögen.
    Ich würde gerne für die Sachpreise mit in den Lostopf.

    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein Wahnsinnsgewinn. Toll daß die Auroren so spendabel sind und sogar persönliche Treffen ermöglichen <3
    Frankfurt ist für mich leider viel zu weit weg (Dänische Grenze) aber über ein Sachpreis würde ich mich sehr freuen <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi und erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!!! :D

    Da hast du dir ja wahnsinnig tolle Gewinne ausgedacht, auch wenn ich selber bei deiner Verlosung nicht mitmache - aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday zum 5. Bloggeburtstag. Die Zeit fliegt und ich schaue hier immer gerne vorbei.

    Leider kommt keine Autorin aus meiner Gegend, deswegen würde ich gerne für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    Corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday meine Liebe!
    Die Gewinne, die du hier zur Feier des Tages raushaust, sind genauso toll wie dein Blog.
    An dieser Stelle dann auch mal ein Dank an dich, für all die Zeit, Arbeit und Liebe, die du in dein "Baby" steckst ... denn auch davon lebt ein Blog.
    Mach weiter so!
    Ach ja, in den Lostopf möchte ich nicht hüpfen.
    *knuddelgrüße*
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5 Geburtstag��
    Das sind echt tolle Gewinne.ich würde gerne mein Glück bei den Sachpreisen probieren.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch erstmal und auf viele weitere Jahre. Da ich es nicht nach Frankfurt schaff würde ich gerne für einen Sachpreis rein springen.

    AntwortenLöschen
  9. Happy Bloggeburtstag, Liebes!
    5 Jahre, wow, das ist ne Zeit mit vielen Hoch und Tiefs... Aber es ist nicht das Ende... Mögen noch viele weitere tolle Jahre kommen! :)

    Und oh, was wundervolle Gewinne! Da versuche ich gerne mein Glück für "Sturmgeflüster" als Print und Hörbuch, sowie für "Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt"!

    Sei ganz dolle gedrückt!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag...macht weiter so.
    In den Lostopf für die Autorenlesung kann ich leider nicht springen...die sind alle zu weit weg.
    Aber für die Bücher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen...das wäre echt toll.

    Meine email Adresse lautet
    bianca.bous@web.de
    Bei Facebook bin ich unter Bianca Schweizer zu finden

    Auf die nächsten 20 Jahre ☺

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass es noch viele weitere Jahre werden =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Herblichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Danke für das schöne Gewinnspanne. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Leider schaffe ich es nicht zu der Buchmesse und deswegen bewerbe ich mich nur für "Sturmgeflüster" als Print und für "Tauschen Ehegatten gegen Mann".
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  14. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Du sollst noch viele viele Jahre erfolgreich sein und uns Leser mit Deinen Romanen beglücken. <3 WOW! Eine Wohnzimmerlesung mit Sandra Florean - das wäre echt der Hammer und mein schönstes Weihnachtsgeschenk, aucn wenn noch nicht Weihnachten ist. Wir haben auch ein groooooßes Wohnzimmer!!! Also, ich bewerbe mich, eine Wohnzimmerlesung mit Sandra Florean zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag!!! Weiter so :-)
    Den Mann im Kilt habe ich schon, die Wohnzimmerlesungen klappen leider nicht. Für alles andere hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsche mir den "Mann im Kilt", da ich offenbar bezüglich Wohnzimmerlesungen aller Art im Niemandsland lebe.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag. :)
    Ich würde gern für einen der Sachpreise in den Lostopf hüpfen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  18. Toll, alles Gute zum 5ten :-). Weiterhin ganz viel Spaß und Freude. Einen besonderen Wunsch habe ich nicht, freue mich jedoch über einen Gewinn ;).
    LG
    Silka
    silka-bobkiewicz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei, und wünsche Dir noch viele weitere schöne Blogjahre!
    Ein Treffen mit Ashley Gilmore wäre toll, denn ich werde auf jedem Fall auf der Buchmesse sein 😍
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Verena <3
    Allerliebste Geburtstagsglückwünsche von mir an dich <3
    Ich würde sehr gerne für die Wohnzimmerlesung mit: Tanja Bruske-Guth oder Sandra Diepenbrock in den Lostopf hüpfen und gerne auch für den schottischen Liebesroman, den du noch verlost.... Seit Outlander habe ich einen leichten Schotten-Trip *kicher*
    Und das Meet and Greet mit Ashley Gilmore ist natürlich auch grandios..... Mal schauen ob ich bei einem der Preise etwas Glück habe ;-)

    Viele Grüße und noch eine ganz tolle und lange Bloggerzeit <3

    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Sonjas Bücherecke4. Oktober 2016 um 20:43

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du kannst ja wirklich mächtig stolz sein. Ich bewundere euch Blogger immer wie viel Liebe und ARbeit ihr in eure Blog steckt. Wünsch dir auch weiterhin viel Freude und Erfolg damit.

    Würde gerne für die Sachpreise in den Lostopf hüpfen.

    Schönen Abend.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!

    ch bin schwanger und darf nicht arbeiten. Deshalb freue ich mich über jedes Buch mit dem ich meine Zeit vertreiben kann.
    Conny

    konnisun@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr gut... ich folge nun per bloglovon :)
    Ich würde auch gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen und für das Buch sowie für die CD von "Sturmgeflüster" in den Lostopf hüpfen :)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich würde gerne für die Sachpreise in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday!!!! Ich folge dir über Blogger / Google.

    Ich würde gerne für "Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt" in den Lostopf hüpfen.

    Meine Email-Adresse lautet: jassna78@gmx.de

    AntwortenLöschen