Montag, 1. August 2016

Montagsfrage



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?


Auf jeden Fall "Paris, du & ich" von Adriana Popescu und "So lang die Hoffnung lebt" von Susanna Ernst


Wie sieht es denn bei euch so aus? Erzählt es mir, ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Liebe Sheena,

    da möchte ich jetzt gar nicht dran denken, denn erst einmal würde die Qual der Wahl zu langen Überlegungen führen, dessen Fazit mehrmals von mir verworfen werden würde, bis der Deckel des Koffers endgültig geschlossen wäre. Außerdem würde ich mal wieder von meiner Familie belächelt werden, denn sie mögen das Gewicht der Bücher im Koffer nur ungern tragen.

    Spontan würde ich mich für folgende Bücher entscheiden:
    Das Spiel seines Lebens von Harlan Coben
    Anklage von John Grisham
    Nightfalls von Jenny Milchman
    Zwei Sekunden von Christian von Ditfurth

    Viele liebe Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die beiden Bücher kenne ich leider nicht :) Aber beides klingt nach netter Lektüre für den Urlaub :) Ich selber tue mcih immer schwer mit aussuchen. Auf welches Buch ich wohl in 2 Wochen lust haben würde? Solches grübeln ich schlimm und frisst ganz viel Buchsuchzeit bei mir.XD

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sheena,

    leider kenne ich beide Bücher nicht, aber es klingt nach Liebesgeschichten?! Wenn ja, dann ist es definitiv perfekt für den Urlaub. Da lese ich immer am liebsten schöne, romantische Geschichten und träume dann in der Sonne ein bisschen von schnulzigen Abenteuern. =D
    Für mein Auslandsjahr weiß ich gar nicht, was ich mitnehmen soll, immerhin sind es nicht bloß zwei Wochen, sondern gleich zehn Monate. =D Ehrlich gesagt, ich bin am Rand der Verzweiflung, nur wegen meinen Büchern.

    Alles Liebe
    Maria =)

    AntwortenLöschen