Dienstag, 2. August 2016

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Juli

Und wieder ging ein Monat vorbei und dieses mal war mein Lesemonat etwas besser ich habe 6 Bücher inklusive 2 Mangas gelesen, dies macht 2154 Seiten. Ich bin zufrieden.

~Jojo Moyes: ein ganzes halbes Jahr
~Manga: Die Schokohexe Teil 1
~Manga: Die Schokohexe Teil 2
~Nele Neuhaus: Elena-Ihr größter Sieg
~Wulf Dorn: Die Nacht gehört den Wölfen
~Kerstin Gier: Silber-Das 3. Buch der Träume

Man höre und staune, es gab letzten Monat KEINE Neuzugänge an Büchern oder eBooks


[Update Juli 2016 # 18] 101 Dinge in 1001 Tagen


005. Ein Musical besuchen (15.7 Beauty and the Beast)
012. 30 Tage komplett vegane Ernährung [15/30]
015. 10 komplett neue Rezepte ausprobieren [8/10]
035. Mindestens 150 Bücher lesen [150/150]
042. Meinen Account bei Postcrossing wieder aktivieren und mindestens 60 Karten schreiben [38/60]
070. Mich regelmäßiger bei lieben Freunden melden [120/200]
090. Monatliche Updates der Liste posten [Juli.16]

Habt einen wunderbaren Start in den August und genießt die Sommerstunden im Freien.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen