Montag, 18. Juli 2016

Montagsfrage



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Bist du in einem Buchclub?


Ganz klare Antwort, nein ich bin leider in keinem Buchclub, (die Stammtische zählen ja nicht) wäre aber auch gerne in einem Lesezirkel in meiner Gegend um gemeinsam Bücher zu lesen und darüber zu quasseln.

Wie sieht es denn bei euch so aus? Erzählt mal davon.

Kommentare:

  1. Liebe Sheena,

    nein, leider nicht. Ich hätte schon Interesse daran, mich von Angesicht zu Angesicht mit Gleichgesinnten über Bücher auszutauschen, doch leider bin ich auf Grund einer orthopädischen, never endling Story nicht mobil genug dafür. Somit genieße ich den Austausch über den Blog, die Facebook-Gruppen und LovelyBooks.

    Viele Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    ich bin auch in keinem Buchclub und ich glaube, das würde mir auch nicht gut tun. Klar, klingt es interessant, sich mit anderen über ein Buch austauschen zu können, aber ich lese nicht regelmäßig und wäre für einen Buchclub wohl zu langsam ... und ich lasse mich nicht gerne zum Lesen zwingen ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

    PS: Falls du mal bei mir vorbeischauen willst, hier ist mein Beitrag: https://myna-kaltschnee.com/2016/07/18/montagsfrage-29-buchclub/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sheena,

    bisher bin ich leider auch noch in keinem Buchclub. Aber glücklicherweise könnte sich das nächsten Monat ändern. Eine Buchhandlung bei uns ruft einen Buchclub ins Leben. Ich hoffe sehr, dass ich zum ersten Treffen gehen kann und es mir dort gefällt. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    bei uns gibt es sowas leider auch nicht, aber Lust hätte ich darauf auf jeden Fall.

    Hier ist mein Beitrag für heute:
    http://anjas-buecherblog.blogspot.de/2016/07/buchfresserchens-montagsfrage_18.html

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. In welchen Stammtischen bist du denn?

    Ich hab in meiner Antwort festgestellt: Wir haben viele literarischen Veranstaltungen. Vielleicht muss ich nich in einem Buchclub sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evy,
      Ich war rund 1.5 Jahre beim Frankfurter Bücherstammtisch "We love Books" dabei den ich im Januar 2014 mit Karin ins Leben gerufen hatte =)

      Löschen