Mittwoch, 1. Juni 2016

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Mai

Willkommen im Sommermonat Juni, denn heute beginnt er, der meteologische Sommeranfang, lasst uns kurz einen Blick zurück auf den Mai werfen:

Der 5. Monat des Jahres 2016 ist nun zu Ende und wir blicken auf einen für mich, doch recht guten Lesemonat zurück. So langsam habe ich meine verlorene Liebe zum lesen wieder gefunden.

Ich habe 5 Bücher geschafft und das sind 1521 Seiten.

~Gabriella Engelmann: Wildrosensommer
~Dominik Seiberth: Ein verlorener Sieg
~Mira Morton: Verbloggt
~Martina Gercke & Simon Winter: Küss mich Kaktus
~Rose Snow: Unter uns nur Wolken

Meine Neuzugänge sind:

~Nele Neuhaus: Elena-Ein Leben für die Pferde: Ihr größter Sieg
~Lucinda Riley: Sieben schwestern
~Nicholas Sparks: Wenn du mich siehst



[Update Mai 2016 # 16] 101 Dinge in 1001 Tagen


001. Auf 7  Konzerte gehen [5/7]
035. Mindestens 150 Bücher lesen [141/150]
056. Staffel 5 , 6 & 7 von True Blood schauen  [Staffel 5 Staffel 6 / Staffel 7]
070. Mich regelmäßiger bei lieben Freunden melden [110/200]
090. Monatliche Updates der Liste posten [Mai.16]

Jetzt wünsche ich euch einen tollen Start in den Sommer der nun beginnt und habt wunderbare Lesestunden.

Knuffelgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen