Montag, 16. Mai 2016

Montagsfrage



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

 Unverhofft reich - welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig?



Mir sind so einige Bücher durch Zufall in die Hände gefallen, aber nur wenige waren dann wirklich großartig, aber für eines muss ich mich ja entscheiden und ich erwähle "Jetzt oder Nils" von Nikola Hotel. Ich bin durch Zufall auf die Leserunde gestoßen und war nach kurzer Zeit von der Story restlos begeistert.

Wie sieht es denn bei euch so aus? Bin gespannt, was ihr zu erzählen habt!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mein letzter Glücksgriff war die gerechte Belohnung dafür, dass ich einen ganzen Mängelexemplar-Tisch von vorne bis hinten abgesucht habe. Dadurch entdeckte ich nämlich "Little Brother" von Cory Doctorow. ;)


    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sheena,

    Zufallskäufe sind bei meiner langen Wunschliste und meinem SuB eher selten, dennoch lassen sich so wahre Schätze entdecken.
    "Jetzt oder Nils" kannte ich noch nicht, habe es mir gleich mal genauer angesehen. Es klingt humorvoll und spannend :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen