Montag, 9. Mai 2016

Montagsfrage

Nach langer langer Zeit nehme ich mal wieder an der Montagsfrage teil:



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?


Das war 2009 gewesen auf meinem ersten Blog "Fairysgedankenwelt" den es heute leider nocht mehr gibt =( und das Buch hieß "Kein Vampir für eine Nacht" von Katie MacAlister und ich weiß es noch genau, die Rezi war eher in Stichpunkteform verfasst, also noch völlig anders als heute.

Und ihr so? Lasst uns zusammen quasseln

Kommentare:

  1. Hey,
    Meine erste Rezension hat im Prinzip schon genau den gleichen Aufbau, wie die heute. Das mag aber auch daran liegen, dass ich noch gar nicht so lange online Rezensionen schreibe (etwas über 2 Jahre) und direkt "richtige" Rezensionen schreiben wollte. Heute sind sie aber teilweise noch ausführlicher und besser differenziert.

    Mein Beitrag zur Montagsfrage
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Meine erste Rezension galt ebenfalls einem UF-Roman: "Verlockend wie ein Dämon" von Annette McCleave. Ich fand das Buch damals doof und wollte öffentlich darüber meckern, also habe ich meine erste Buchbesprechung auf Amazon verfasst. Gut ist das Geschreibsel allerdings nicht. :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheena,

    es ist schon witzig, wie schnell die Zeit vergeht und wie wir uns damit auch verändern.

    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Sheena,

    ich habe meine erste Rezension ("Abgeschnitten" von S. Fitzek und M. Tsokos) vor etwa einem Jahr geschrieben. Zumindest die erste, die ich auf meinem Blog veröffentlicht habe. Kann sein, dass ich mich vorher schon mal auf Goodreads ausprobiert habe, aber daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Ich bin also immer noch ein ziemlicher "Frischling" wenn's um Rezensionen geht, aber ich glaube, ich habe in dem einen Jahr mich schon etwas gesteigert, was die Qualität meiner Rezensionen angeht.

    Vielleicht hast du ja Lust, meinen Beitrag mal anzusehen: https://myna-kaltschnee.com/2016/05/10/montagsfrage-19-erste-rezension/

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen