Sonntag, 1. Mai 2016

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat April

Der nun 4. Monat des Jahres 2016 neigt sich dem Ende zu , bzw wenn der Beitrag online kommt ist der Mai ja schon da und es ist einiges passiert in diesem Monat. Mein Blog hat sein Comeback erlebt mit völlig neuem Namen, ich blogge wieder, aber nur noch nach Lust & Laune.

Dann habe ich es doch tatsächlich geschafft und habe 3 Bücher gelesen was zusammen 850 Seiten macht:

~Carrie Price = Sommersturm
~Kate Lynn Mason = Irresistible Liv & Aiden
~Sabine Kornbichler = Das böse Kind


Meine Neuzugänge sind:

Kate Lynn Mason = Irresistible Liv & Aiden
Gabriella Engelmann = Wildrosensommer


Ab sofort findet ihr in meinem Monatsrückblick auch ein Update zu dieser Challenge


[Update April 2016 # 15] 101 Dinge in 1001 Tagen


002. Auf 6 Comedyshows gehen [3/6]
015. 10 komplett neue Rezepte ausprobieren [5/10]
035. Mindestens 150 Bücher lesen [136/150]
046. 15x Sushi essen gehen [8/15]
070. Mich regelmäßiger bei lieben Freunden melden [100/200]
081. Mindestens 30 Karten basteln (egal ob Weihnachten oder Geburtstag) [7/30]
090. Monatliche Updates der Liste posten [April.16]

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Monat Mai und lasst es euch allen gut gehen.

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen