Samstag, 23. April 2016

[Lesung] Patricia Kelly am 28.2.16 in Fulda

Am 28. Februar war es für mich soweit die erste Lesung im Jahr 2016 stand an.

Und zwar kam Patricia Kelly mit ihrem Buch "Der Klang meines Lebens" nach Fulda in eine kleine Kirche.
Ich habe mich mit der liebe Jacky verabredet die mich ganz lieb am Bahnhof abholte und zusammen machten wir uns dann auf den Weg in die Innenstadt. Zuerst gingen wir in ein Cafe um uns auf zu wärmen, es war doch recht windig und kühl draußen.
Später vor der Kirche traf ich dann Sabine und lernte noch andere nette Fans kennen und so verging die Zeit bis zum Einlass sehr schnell. 
Wir holten uns unsere vorbestellten Tickets ab und sicherten uns einen Platz in der 2.Reihe. Die Kirche füllte sich sehr schnell und die Zeit bis 18.30 Uhr verflog nur so.
Dann endlich war es soweit und eine strahlend schöne Patricia kam auf ihre kleine Bühne.

Sie las uns auserwählte Passagen aus ihrem Buch vor, erzählte zwischendurch noch kleine Anekdoten dazu und sang auf ihrer Gitarre auch ein paar Lieder für uns.
Die Stimmung war klasse.



Leider vergingen die 90 Minuten viel zu schnell, aber Patricia versprach nach einer kleinen Pause käme sie noch einmal raus zum Autogramme schreiben.
Dies war nun meine Chance.
Zusammen mit anderen lieben Fans warteten wir auf Patricia die wenig später dann auch schon da war um uns unsere Wünsche zu erfüllen.


1 Kommentar:

  1. Hi Sheena,
    schöner Beitrag:D
    Leider war ich noch nie bei einer Lesung, da es verständlicherweise keine Autoren in das Kaff, in dem ich lebe, verschlägt:/
    Naja, hilft nichts.
    Jedenfalls sieht es so aus, als ob ihr echt viel Spaß hattet:)
    Ich glaub ich muss bei meinem nächsten Besuch in der Buchhandlung meines Vertrauens, mal das Buch näher anschauen:D

    Liebe Grüße
    Maria♥
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen