Mittwoch, 13. April 2016

Die Bookdealerin ist zurück.....

.....  ähm nee da stimmt doch was nicht so ganz....


Willkommen zurück in der Bloggerwelt. 

ICH die Sheena , bin wieder da und wie der ein oder andere bereits vor ein paar Wochen schon vielleicht auf Facebook bemerkt haben sollte, auch mit neuem Blognamen und neuem Bloggewand.

Ich habe den Namen "The Bookdealer and more" nach 4 Jahren abgelegt, denn ich war der Meinung, ich brauche was neues, außerdem hab ich mich mit dem alten Namen auch nicht mehr wohl gefühlt und ich denke, auch als Blogbetreiberin sollte man sich auf seinem Blog wohl fühlen, oder?
Die Adresse www.thebookdealer.de.vu die auf meinen verteilten Visitenkarten drauf steht, wird es weiterhin noch geben.

Also ab sofort heißt mein Blog nun SHEENAS CREATIVEWORLD

Meine Blogger-Pause von ein paar Wochen ist nun auch wieder vorbei, ich konnte Kraft in dieser Zeit schöpfen, habe die Leseflaute ENDLICH überwunden und habe mir so einige Gedanken über den Blog hier gemacht.
Es wird auf jeden Fall vieles anderes werden, was alles anders wird, liste ich euch kurz auf:

~Keine regelmäßigen Blogbeiträge (sprich ich blogge wirklich nur noch wenn ich zu 100% Lust & Zeit dazu habe. Ich hab wirklich die letzten Monate / Wochen ja sogar Jahre fast Tag täglich gebloggt. irgendwann geht man eben an seine Grenzen.)

~Ich schreibe nur noch Rezensionen zu Büchern, wenn ich 100% dazu Lust habe (Ausnahme sind hier Rezensionsexemplare) wenn ich mir Bücher selbst kaufe oder geschenkt bekomme, möchte ich nun auch künftig gern selbst entscheiden, ob ich es euch vorstellen möchte.

~Anfragen zu Rezensionsexemplaren werde ich weiterhin ablehnen wenn sie nicht in mein Leseverhalten passen, sprich keine Anfragen zu Fantasyromanen jeglicher Art. Unpersönliche Massenemails werde ich ungelesen löschen. Ein wenig Zeit sollte man sich schon machen um Blogger anzuschreiben und auch um zu schauen ob das Buch überhaupt zum Blog bzw der Bloggerin passt.
Ich habe 3 Stammautoren die mich JEDER Zeit auch ungefragt mit Büchern "bewerfen" dürfen und ich habe inzwischen einen guten Stammverlag mit dem ich seit ein paar Jahren nun auch gut zusammen arbeite. 

~Die Updates zu meiner 101 Dinge an 1001 Tagen Challenge werde ich euch künftig in meinem Monatsrückblick mit präsentieren und nicht mehr hier extra auflisten.

~Ich werde euch künftig auch hier Anime & Mangas vorstellen und eventuell weitere Comics. Denn ich hab meine alte "Liebe" zu Anime & Mangas in meiner Pause wieder aufleben lassen. =)

~Anfragen zu Autorenvorstellungen & Interviews sind weiterhin immer und jeder Zeit herzlich willkommen.

Ich möchte mir künftig einfach mehr Freiraum halten und auch lassen.
Eben für andere Dinge & Projekte. Ich möchte mich selbst nicht mehr zu 100% so stark einspannen. Im Grunde hab ich ja selbst Schuld, ich hätte nur mehr nein sagen müssen, was aber nicht immer ganz einfach ist, oder? Kennt der ein oder andere bestimmt auch.

Dennoch ist mein Blog mein "Baby" mein Herzblutprojekt welches ich nicht so schnell aufgeben möchte.

Was es hier sonst noch zu lesen geben wird, lasst euch einfach überraschen, ich habe für euch noch 2 Lesungsberichte in Planung und 2 Rezensionen, aber jetzt beginne ich mein Comeback mit einer kleinen Verlosung:






Ich verlose an euch das Buch "Dreisam" von Ally Taylor und ein kleines Goodiepäckli


Was müsst ihr tun um zu gewinnen? 
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis 24. April um 23.59 Uhr, seid Leser meines Blogs und wer mag darf die Verlosung gern teilen, ist aber kein muss und bringt auch kein extra Los.

(Achtung Kommentare müssen erst freigeschaltet werden)


Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns. 

Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland, Schweiz & Österreich.
Gewinner werden per Mail benachrichtigt.



Kommentare:

  1. Hallo Sheena,
    schön, dass Du zurück bist. Ich wünsche Dir (und uns) viel Spaß mit Deinem Neustart. Ich freue mich.
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du wieder da bist ☺

    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück ☺

    LG Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön das du wieder zurück bist und viel Spaß bei deinem Neustart :)
    Am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gern teil ;)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du deine Freude am Lesen und Bloggen wiedergefunden hast. Recht hast du - es ist dein Hobby, also gestalte es so wie es dir gefällt und gut tut.
    Willkommen zurück - ohne dich hat ja doch was gefehlt.
    Alles Liebe
    Beate

    P.S.: In den Lostopf möchte ich nicht hüpfen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheena,

    willkommen zurück in der Blogger-Welt.
    Genau dasselbe habe ich mir nach meiner Blogpause auch vorgenommen: Nur mehr bloggen, wenn ich Lust habe und auch nicht mehr zu jedem Buch eine Rezension schreiben. Derzeit habe ich zwar wieder ein kleines Motivationstief, aber das wird sich sicher wieder legen.
    Es ist toll, dass du deine Leseflaute überwunden hast. Das kenne ich nämlich auch nur all zugut. Und ich freue mich schon wieder mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Lyiane

    PS: Beim Gewinnspiel nehme ich nicht teil.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheena,
    wie schön das neue "Gewand" ist! Da hat sich die Pause doch sehr gelohnt :). Deine neue, klare Linie finde ich super! Bin gespannt auf alles, was jetzt so kommt... Ganz liebe Grüße
    Sandra Diepenbrock
    P.S. Ich nehme auch am Gewinnspiel nicht teil, ich wollte nur gern "Hallo" sagen...

    AntwortenLöschen